GoTV und Clickfinder (1 Viewer)

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

da es derzeit ausser dem dvbEPG für den Musiksender GoTV keine funktionierende Möglichkeit gibt, wollte ich mal fragen ob jemand das EPG für diesen Sender über Clickfinder bekommt.

Sollte das nämlich funktionieren würde ich mir auch das Premiumupdate holen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
rbo.
 

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Jetzt habe ich mir das Abo besorgt, finde aber keinen Sender GoTV. Hat der irgendeinen anderen Namen oder bin ich nur blind?
 

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Einmal TV-Daten aktualisieren, dann taucht er wahrscheinlich in der Konfiguration auf. Er ist auf jeden Fall da ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom