Große Schrift im MP (1 Viewer)

bugmenot

Portal Pro
January 13, 2007
130
2
Hallo, Forum.

Ich habe ein wenig mit verschiedenen Sprachen im MP-Einstellungen gespielt und dann wieder auf Deutsch zurückgestellt.
Leider wird jetzt im MP eine sehr grosse Schrift verwendet. Wie bekomme ich die normale Schrift wieder?
Ich habe mir die MP-Konfiguration mehrmals angeguckt, finde aber nichts, wo die Schriftgröße einstellen könnte.

Danke
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Große Schrift im MP

    Ich kenne das von Win7, wenn dort die Schriftgröße geändert wurde.
    Hier ist die Lösung, die Schriftgröße wieder auf 100 % ändern und dann ggf. den Cache von MP löschen und danach MP starten.

    Gruß
    larry
     

    hafblade

    Portal Pro
    January 19, 2011
    675
    290
    Trier, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir hat in dem Fall geholfen, einfach in der Configuration einen anderen Skin zu wählen. Einmal zu starten und dann wieder den gewünschten Skin zu wählen. :)

    Er scheint wohl immer die alten Einträge zu cachen, wie larry_S auch schon sagte.
     

    bugmenot

    Portal Pro
    January 13, 2007
    130
    2
    Vielen Dank.

    Hab's vergessen, es ist MP 1.2.0 RC auf Windows 7 x64. Ist aber wohl zu spät :)

    larry_S Schriftgrößen wurden nicht geändert, nur Sprachen im MP.
    hafblade Mit dem anderen Skin funktioniert, wenn ich den alten wieder verwende, dann ist auch die Schrift groß.

    Cache löschen hat aber wunderbar funktioniert, die Schrift ist wieder normal groß.

    nochmals Vielen Dank.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom