Hallo ich nutze jetzt schon Jahre MP,
im momment nutze ich:
Server Win7prof 64bit, Asus P5N73-CM, PCTV Dual Sat Pro PCI und Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2.
Client WinXP ASRock Core 100 HT-BD/B2.
Möchte jetzt die TV-Karte austauchen, am liebsten wieder eine Dual-Tuner-Karte.
Ich hatte an eine DigitalDevices Cine S2 gedacht, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Umschaltzeiten 4-6 sek. betragen.
Das wäre ja fürchterlich!!
Jetzt habe ich 2-3 sek.
Ich wollte mich eigentlich verbessern und auf hd umsteigen.
Deswegen meine Bitte, hat jemand noch andere Karten mit guten Umschaltzeiten!!
Oder liegt das an MP und unter Linux ist es schneller??
Ich hatte die Hauppauge unter MythTV am Laufen und wesentlich schneller Umschaltzeiten als unter MP.
Doch da MP und windows für die Familie einfacher ist, wollte ich bei MP bleiben?
Also wäre ich froh, wenn ich Infos über schnelle Karten bekomme, CI wäre gut, ist aber keine Bedingung
Gruß Stephan
im momment nutze ich:
Server Win7prof 64bit, Asus P5N73-CM, PCTV Dual Sat Pro PCI und Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2.
Client WinXP ASRock Core 100 HT-BD/B2.
Möchte jetzt die TV-Karte austauchen, am liebsten wieder eine Dual-Tuner-Karte.
Ich hatte an eine DigitalDevices Cine S2 gedacht, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Umschaltzeiten 4-6 sek. betragen.
Das wäre ja fürchterlich!!
Jetzt habe ich 2-3 sek.
Ich wollte mich eigentlich verbessern und auf hd umsteigen.
Deswegen meine Bitte, hat jemand noch andere Karten mit guten Umschaltzeiten!!
Oder liegt das an MP und unter Linux ist es schneller??
Ich hatte die Hauppauge unter MythTV am Laufen und wesentlich schneller Umschaltzeiten als unter MP.
Doch da MP und windows für die Familie einfacher ist, wollte ich bei MP bleiben?
Also wäre ich froh, wenn ich Infos über schnelle Karten bekomme, CI wäre gut, ist aber keine Bedingung
Gruß Stephan