(Günstige) DVB-S2 Dualtuner Karte. - Gibt es sowas überhaupt? (1 Viewer)

TheBadFish

Portal Member
July 4, 2009
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich brauch ne TV Karte. PCI oder Firewire wäre mir recht. Bei USB weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Mein maximales Budget liegt bei 130€, mehr ist nicht mehr übrig.

Ich habe mich bis jetzt nur bei Ebay umgeschaut, irgendwie komm ich anderst nicht weiter. Bei den dvb-s karten habe ich diese Karte hier gefunden.
Hat jmd Erfahrung bezüglich MP und der PCTV 4000i? Hier wird beschrieben wie sie BDA Treiber hergekriegt haben.
Wäre nur leider keine dvb-s2 Karte.


Weiter habe ich im Ebay noch eine SkyStar HD2 (DVB-S2,PCI) gefunden. Die wäre ja schon toll, leider eben nur ein Single Tuner.

Gibt es überhaupt Dual Tuner Karten die DVB-S2 können? Ich werd' da einfach nicht fündig. Und wenn ja, dann auch noch innerhalb meines Budgets?
Ich könnte zwar zur Not auch zwei PCI Karten reinstecken, will ich aber eigentlich nicht.

:D schonmal :D

Gruß, Sebi


/Edit: Hab da noch eine gefunden, leider ein gutes Stück zu teuer... Klick
 

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
AW: (Günstige) DVB-S2 Dualtuner Karte. - Gibt es sowas überhaupt?

Ja, gibt es inzwischen von Mystique. Es ist eine lowprofile-karte mit PCI-X1.
Kosten soll sie etwa 150.
Einziges Problem, ist vorgestellt, etc. aber noch nicht lieferbar.

An der Karte habe ich auch Interesse.
Mystique-Karten sollen mit MP gut laufen, bleibt abzuwarten, wie es sich bei dieser neuen Karte verhält.

Schöne Weihnachten;)

Lars
 

Buell

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    AW: (Günstige) DVB-S2 Dualtuner Karte. - Gibt es sowas überhaupt?

    Moin,
    es gibt eine. Gib mal mediapointer oder Digital Devices in google ein.
    Kostet aber 149 Euro.
    Funktioniert bei mir gut, nur das CI Modul
    gibt es noch nicht. Soll aber demnächst kommen.
    Gruß
    Heinz
     

    Luna96

    Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: (Günstige) DVB-S2 Dualtuner Karte. - Gibt es sowas überhaupt?

    Mein maximales Budget liegt bei 130€, mehr ist nicht mehr übrig.


    Ich könnte zwar zur Not auch zwei PCI Karten reinstecken, will ich aber eigentlich nicht.

    Für dein Budget: 2 x TechnoTrend Budget S2-1600 HDTV PCI + TT-Viewer - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2

    Wenn du Pay-TV planst, eine Kombi zwischen der 1600er und dieser: http://www.dvbshop.net/product_info...get-S2-3200-HDTV-S2--Budget-CI-TT-Viewer.html oder Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, CI-Connector - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2

    Leider ist die Mystique z.Zt. nicht zu bekommen.

    Eine Kombi zwischen einer DVB-S und einer DVB-S2 Karte ist ohne Pay-TV auch ausreichend, da HDTV über FTA nicht besonders üppig ist.

    Ich habe diese: TV-Karte Tuner Pinnacle PCTV 7010IX analog,DVB-S,DVB-T bei eBay.de: TV-Karten (endet 24.12.09 18:29:10 MEZ) für PCIe und eine TechnoTrend Budget S2-1600 HDTV PCI + TT-Viewer - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,TeVii,Kathrein,Shop,DVB-S,DVB-C,DVB-T,HDTV,H.264,DVB-S2 problemlos im Einsatz.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom