home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Günstigster USB Empfänger für Harmony
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="quake2rambo" data-source="post: 324700" data-attributes="member: 29373"><p>Hallo,</p><p>mit dem Hoch/Runterfahren hab ich nicht so viel am Hut, aber stimmt schon. Wenn der HTPC schon läuft, geht die Harmony davon aus, das da erst was gestartet werden muss und legt das Gerät dann möglicherweise lahm (Obwohl. Bei mir geht dann nur der TV an und das MP gestartet). Bei mir läuft die Kiste wenn ich nach Hause komme schon und abschalten tut sie auch erst wenn ich schon schlafe (meistens). Ich hab das (sicher eher zufällig) über die Energieverwaltung "bei drücken von Standby, nichts tun" "geregelt".</p><p>Nochmal zum IR-Empfänger. Das Silverstone hat im/neben dem Display keinen Platz für so eine kleine Diode? Man muss das doch sicher nicht unbedingt nach draussen legen. Falls da wirklich noch Strom gebraucht wird wäre es doch eh innen besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quake2rambo, post: 324700, member: 29373"] Hallo, mit dem Hoch/Runterfahren hab ich nicht so viel am Hut, aber stimmt schon. Wenn der HTPC schon läuft, geht die Harmony davon aus, das da erst was gestartet werden muss und legt das Gerät dann möglicherweise lahm (Obwohl. Bei mir geht dann nur der TV an und das MP gestartet). Bei mir läuft die Kiste wenn ich nach Hause komme schon und abschalten tut sie auch erst wenn ich schon schlafe (meistens). Ich hab das (sicher eher zufällig) über die Energieverwaltung "bei drücken von Standby, nichts tun" "geregelt". Nochmal zum IR-Empfänger. Das Silverstone hat im/neben dem Display keinen Platz für so eine kleine Diode? Man muss das doch sicher nicht unbedingt nach draussen legen. Falls da wirklich noch Strom gebraucht wird wäre es doch eh innen besser. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Günstigster USB Empfänger für Harmony
Contact us
RSS