home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Günstigster USB Empfänger für Harmony
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 325129" data-attributes="member: 44960"><p>.. mein ich auch. Eine Bohrung von 5 mm (bzw. so groß wie der Sensor ist) und in diese den Sensor eingeklebt reicht. Nur bei älteren Mainboards gibt es keine 5 Volt Stromversorgung im S3/S4. Das lässt sich überprüfen. Die Spannung für meinen Empfänger wird am ATX-Stecker vom MB abgegriffen, also direkt vom Netzteil. Das ist glaube auch beim IR-Einschalter möglich.</p><p></p><p>Hi quake2rambo,</p><p></p><p>bei mir gibt es keine Probleme durch die Harmony. Geräte die durch die Aktionen gestartet sind, werden beim Ausführen einer neuen Aktion nur in Standby gefahren wenn die nicht mehr benötigt werden. Seit MP 1 RC1 nimmt MP keinen Standbybefehl der FB an wenn TV läuft. Das scheint ein XP-Problem zu sein. Bei meinem Testsystem mit Vista tritt das nicht auf. Ist aber ein guter Schutz für das ungewollte Beenden von Aufnahmen durch andere Familienmitglieder.</p><p></p><p>lUNA)&</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 325129, member: 44960"] .. mein ich auch. Eine Bohrung von 5 mm (bzw. so groß wie der Sensor ist) und in diese den Sensor eingeklebt reicht. Nur bei älteren Mainboards gibt es keine 5 Volt Stromversorgung im S3/S4. Das lässt sich überprüfen. Die Spannung für meinen Empfänger wird am ATX-Stecker vom MB abgegriffen, also direkt vom Netzteil. Das ist glaube auch beim IR-Einschalter möglich. Hi quake2rambo, bei mir gibt es keine Probleme durch die Harmony. Geräte die durch die Aktionen gestartet sind, werden beim Ausführen einer neuen Aktion nur in Standby gefahren wenn die nicht mehr benötigt werden. Seit MP 1 RC1 nimmt MP keinen Standbybefehl der FB an wenn TV läuft. Das scheint ein XP-Problem zu sein. Bei meinem Testsystem mit Vista tritt das nicht auf. Ist aber ein guter Schutz für das ungewollte Beenden von Aufnahmen durch andere Familienmitglieder. lUNA)& [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Günstigster USB Empfänger für Harmony
Contact us
RSS