Haali Media Splitter AVI Support nachträglich aktivieren (1 Viewer)

dojo80

Portal Member
August 7, 2008
28
0
Home Country
Germany Germany
Leider habe ich vergessen bei der Installation den AVI Support zu aktivieren, geht das noch irgendwie nachträglich oder muss ich den Splitter deinstallieren und neu aufspielen?

Hätte das gerne vermieden da ich Mediaportal nun endlich nach 3 kompletten Windows Neuinstallationen sauber zum laufen bekommen habe. Mache mir nun sorgen, dass nach einem Matroskasplitter Reinstall wieder irgend ein neues Problem auftritt.

Bisher habe ich aber noch kein mehrsprachiges AVI getestet, gehe aber mal davon aus, dass es ohne "enable AVI support" nicht funktioniert, oder? Hab nur MKV's probiert, die gehen natürlich.
 

FlipGer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 27, 2004
    2,658
    115
    48
    Leipzig, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich fürchte neu installieren musst Du ihn schon. Ohne den Haken funktionieren zweisprachige AVIs tatsächlich nicht. Vielleicht reicht auch ein "Drüberinstallieren", ohne Deinstallation.

    HTH,
    Flip.
     

    dakky

    Portal Pro
    June 17, 2008
    159
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Jab reicht. hab ich auch gemacht. einfach die setup nochmal ausführen. der erkennt auch die alten pfade, also absolut unstressig.

    dakky
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom