home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hama MCE FB funkt. nicht richtig!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 665212" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Hama MCE FB funkt. nicht richtig!!</strong></p><p></p><p>also, mal alles wieder nicht so einfach.</p><p>wie schon beschrieben musst du in den erweiterten energie optionen den powerknopf "abschalten",</p><p>der rechner bekommt sonst den befehl doppelt (mp u. windows) was das rauf runter verursacht.</p><p>das hat allerdings den nachteil das der powerknopf der fb im mp auch nicht mehr funktioniert,</p><p>lässt sich aber wohl nicht ändern.</p><p>ich häng mal eine andere xml an, in der hast du im home bzw, basichome die möglichkeit über die menü-taste (*-taste)</p><p>das shutdown-menü aufzurufen und den rechner darüber in den standby/ruhezustand/shutdown zu versetzen.</p><p>nicht schön, aber besser als nichts denk ich.</p><p></p><p>zum aufwachen,</p><p>du musst im gerätemanager bei den Eingabegeräten/HID-konformes Benutzersteuergerät/eigenschaften</p><p>in die energieverwaltung gehen und den haken bei <strong>gerät kann computer aus dem ruhezustad aktivieren</strong> setzen.</p><p>so sollte das funktionieren, bei mir geht es zumindest so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 665212, member: 45357"] [b]AW: Hama MCE FB funkt. nicht richtig!![/b] also, mal alles wieder nicht so einfach. wie schon beschrieben musst du in den erweiterten energie optionen den powerknopf "abschalten", der rechner bekommt sonst den befehl doppelt (mp u. windows) was das rauf runter verursacht. das hat allerdings den nachteil das der powerknopf der fb im mp auch nicht mehr funktioniert, lässt sich aber wohl nicht ändern. ich häng mal eine andere xml an, in der hast du im home bzw, basichome die möglichkeit über die menü-taste (*-taste) das shutdown-menü aufzurufen und den rechner darüber in den standby/ruhezustand/shutdown zu versetzen. nicht schön, aber besser als nichts denk ich. zum aufwachen, du musst im gerätemanager bei den Eingabegeräten/HID-konformes Benutzersteuergerät/eigenschaften in die energieverwaltung gehen und den haken bei [B]gerät kann computer aus dem ruhezustad aktivieren[/B] setzen. so sollte das funktionieren, bei mir geht es zumindest so. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Hama MCE FB funkt. nicht richtig!!
Contact us
RSS
Bottom