Hardware Frage bezüglich TV Tuner und Grafikkarte! (1 Viewer)

SHAFTY

Portal Pro
August 20, 2006
57
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Zunächst meine aktuelle PC Konfiguration:

Shuttle xPC SN95G5 mit nVidia nforce 3 ultra chipsatz
AMD 3200+ Prozessor, dynamisch underclocked
1gb DDR RAM 400mhz
Geforce FX 5900 xt 128 mb

Betrieb am Fernseher
Medion x10 Fernbedienung

Ich will jetzt eine TV Karte haben, da ich allerdings schon mit zwein Probleme hatte, sollte es dieses mal bitte reibungslos klappen!
Die Karte soll können:
USB (extern)
DVB-T, (wenn es so etwas gibt am liebsten auch noch + analog/kabel)
Integration ins MP sollte bitte problemlos sein und alle Funktionen inkl. Timeshift sollen nutzbar sein!
Preis bis maximal 100EUR !

Außerdem möchte ich die verbaute Grafikkarte gegen eine passiv gekühlte austauschen.
Dabei sollte aber die Austauschkarte in etwa die selben Leistungen erbringen und auch die gleichen Anschlüsse (digital out und tv out) haben. Noch dazu möchte ich beim verkauf meiner / kauf der neuen nicht zuviel drauf zahlen müssen...
Tipps?


Vielen Dank für Hilfe !! :)

Achso noch zu MP: Benutze die neueste Version, funzt auch alles super :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom