Normal
Oha Oha ... 200Clients Also ein Netzwerkstream eines 1080i Senders beträgt zwischen 20-30Mbps/s. D.h. bei 50 Users die gleichzeitig 1080i schauen bist du mit 1Gbps dabei.Da wäre dann Teaming/Bonding eine Alternative. Oder besser noch gleich 10G Infrastrucktur aufbauen.Aber wieviel Rechner willst du hinstellen um die TV-karten abzubilden ? Ich denke jedoch nicht das die "Hardwareebene" das Problem darstellen wird. Sondern die Software. Mepo ist dafür einfach nicht ausgelegt. Angefangen von fehlendem Support von Serversystemen wie WHS2011 bzw. Server 2008. Willst du etwa ein Win7 Cluster aufbauen die dann die Infrastrucktur darstellen sollen ? Die Idee ist klasse, keine Frage, aber ich bin froh wenn ich meine Wohnung mit 3-5 Client vernünftig zum Laufen bekomme
Oha Oha ... 200Clients
Also ein Netzwerkstream eines 1080i Senders beträgt zwischen 20-30Mbps/s. D.h. bei 50 Users die gleichzeitig 1080i schauen bist du mit 1Gbps dabei.
Da wäre dann Teaming/Bonding eine Alternative. Oder besser noch gleich 10G Infrastrucktur aufbauen.
Aber wieviel Rechner willst du hinstellen um die TV-karten abzubilden ?
Ich denke jedoch nicht das die "Hardwareebene" das Problem darstellen wird. Sondern die Software. Mepo ist dafür einfach nicht ausgelegt. Angefangen von fehlendem Support von Serversystemen wie WHS2011 bzw. Server 2008. Willst du etwa ein Win7 Cluster aufbauen die dann die Infrastrucktur darstellen sollen ?
Die Idee ist klasse, keine Frage, aber ich bin froh wenn ich meine Wohnung mit 3-5 Client vernünftig zum Laufen bekomme