home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hardware Vorstellung.: Tevii PCIe DVB-S2 S470
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="wilyfox" data-source="post: 662524" data-attributes="member: 107217"><p><strong>AW: Hardware Vorstellung.: Tevii PCIe DVB-S2 S470</strong></p><p></p><p>Ich glaube ich kann das ganze abbrechen.</p><p>Hab die Sat – Karte mit nem anderen Board getestet – läuft besser.</p><p>Doof, aber das sind halt meine ersten Gehversuche mit nem HTPC und MePo.</p><p>Über das ASUS-Board ist an anderer Stelle hier im Forum schon berichtet worden.</p><p>Leider war man dort wohl nicht ganz ehrlich bzw. hat das mit den Umschaltzeiten</p><p>einfach verschwiegen. Dass ich einen Fehler in der config mache, kann ich mittlerweile ausschließen.</p><p></p><p>Vielen Dank an euch alle. Auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat,</p><p>habe ich auf jeden Fall was gelernt.</p><p></p><p>Jetzt noch was zur TeVii S470 DVB-S2 PCIe</p><p>Ich bin sehr zu frieden. Preis/Leistung ist fast nicht zu schlagen.</p><p>Für mein Empfinden hat sie ein sehr gutes Bild. Kann sie zwar nicht mit anderen Karten vergleichen,</p><p>aber mit meinem Kathrein UFS910 Receiver. Der ist bekannt für ein gutes Bild.</p><p>Wer eine Karte im low profile Format sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte sich diese Karte mal ansehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wilyfox, post: 662524, member: 107217"] [b]AW: Hardware Vorstellung.: Tevii PCIe DVB-S2 S470[/b] Ich glaube ich kann das ganze abbrechen. Hab die Sat – Karte mit nem anderen Board getestet – läuft besser. Doof, aber das sind halt meine ersten Gehversuche mit nem HTPC und MePo. Über das ASUS-Board ist an anderer Stelle hier im Forum schon berichtet worden. Leider war man dort wohl nicht ganz ehrlich bzw. hat das mit den Umschaltzeiten einfach verschwiegen. Dass ich einen Fehler in der config mache, kann ich mittlerweile ausschließen. Vielen Dank an euch alle. Auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, habe ich auf jeden Fall was gelernt. Jetzt noch was zur TeVii S470 DVB-S2 PCIe Ich bin sehr zu frieden. Preis/Leistung ist fast nicht zu schlagen. Für mein Empfinden hat sie ein sehr gutes Bild. Kann sie zwar nicht mit anderen Karten vergleichen, aber mit meinem Kathrein UFS910 Receiver. Der ist bekannt für ein gutes Bild. Wer eine Karte im low profile Format sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte sich diese Karte mal ansehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hardware Vorstellung.: Tevii PCIe DVB-S2 S470
Contact us
RSS