home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hardware Vorstellung.: Tevii USB DVB-S2 S650 / S660
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Brette" data-source="post: 551457" data-attributes="member: 45412"><p>Hi,</p><p>habe mir diese Woche eine Tevii S660 gegönnt.</p><p>Ausgepackt, angeschlossen, aktuelle Treiber installiert, fröhlich sein --> läuft 1A! </p><p>In 5 Minuten eine funktionierende TV-Karte mehr im Server, so soll es eigentlich immer sein.</p><p>In meinem Server sind jetzt 3 Karten eingebaut, Fire DVB, Skystar 2, und die S660.</p><p>Standby funktioniert absolut problemlos.</p><p>Die Karte ist viel kleiner als ich mir die vorgestellt hatte, ungefähr so groß wie ne Kippenschachtel und wird auch im Dauerbetrieb nicht sehr warm.</p><p>Bin sehr zufrieden und dank diesem Thread überhaupt erst auf Tevii gekommen.</p><p>Danke!</p><p></p><p>Achso, die LED´s sind sehr hell. Da die Karte bei mir im Keller ist stört mich das natürlich nicht, aber im Wohnzimmer würde ich das schon als störend empfinden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brette, post: 551457, member: 45412"] Hi, habe mir diese Woche eine Tevii S660 gegönnt. Ausgepackt, angeschlossen, aktuelle Treiber installiert, fröhlich sein --> läuft 1A! In 5 Minuten eine funktionierende TV-Karte mehr im Server, so soll es eigentlich immer sein. In meinem Server sind jetzt 3 Karten eingebaut, Fire DVB, Skystar 2, und die S660. Standby funktioniert absolut problemlos. Die Karte ist viel kleiner als ich mir die vorgestellt hatte, ungefähr so groß wie ne Kippenschachtel und wird auch im Dauerbetrieb nicht sehr warm. Bin sehr zufrieden und dank diesem Thread überhaupt erst auf Tevii gekommen. Danke! Achso, die LED´s sind sehr hell. Da die Karte bei mir im Keller ist stört mich das natürlich nicht, aber im Wohnzimmer würde ich das schon als störend empfinden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hardware Vorstellung.: Tevii USB DVB-S2 S650 / S660
Contact us
RSS