home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hardwareempfehlung DVB-T
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Win7" data-source="post: 390142" data-attributes="member: 89302"><p>Ich kann den MSI Digi Vox Duo USB Stick empfehlen. Denn gibts bei Comtech für 25 Tacken und ist ein Dualtuner USB Stick. Habe es gewagt und ich muss sagen die laufen echt super unter dem MediaPortal TV-Server. Beschäment ist das sie sogar schneller umschalten als meine internen Creatix Karten! Haben auch einen sehr guten Empfang ebenfalls besser als der der Creatix Karten. Ne Fernbediehnung ist zwar dabei aber in wie weit die geht oder zum Laufen zubekommen ist weis ich nicht. Ich habe ne MCE Remote und werde auch bei ihr bleiben. Als Software ist ArcSoft Total Media dabei. Die Antenne sieht nicht so dolle aus funktioniert aber besser als diese Edel Antenne von Asus. Je nach dem wie viele USB Geräte man hat würde ich aber zu ner extra USB Karte für die Tuner raten. Ich hatte Probleme mit der Maus und den Tunern am gleichen USB Controller. Da äußerte sich in so fern da bei jedem Neustart die Maus den Dienst verweigerte. Komischer Weise ging es dann aber immer nach aus und wieder einstecken der Maus. Ansonsten wenn noch billiger sein soll kann man die Creatix/Medion Karten kaufen. Da bekommt man Hybrid Tuner bei eBay oft für 7 Euro das Stück. Gut das integrierte Modem funktioniert nicht in normalen PCs und der analoge Teil benötigt einen Software Encoder. Aber wenn man nur eine reine DVB-T Karte braucht sind das einfach die Preisknüller. Ich habe einige Creatix Karten am laufen und die tun ihren Dienst auch klaglos!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Win7, post: 390142, member: 89302"] Ich kann den MSI Digi Vox Duo USB Stick empfehlen. Denn gibts bei Comtech für 25 Tacken und ist ein Dualtuner USB Stick. Habe es gewagt und ich muss sagen die laufen echt super unter dem MediaPortal TV-Server. Beschäment ist das sie sogar schneller umschalten als meine internen Creatix Karten! Haben auch einen sehr guten Empfang ebenfalls besser als der der Creatix Karten. Ne Fernbediehnung ist zwar dabei aber in wie weit die geht oder zum Laufen zubekommen ist weis ich nicht. Ich habe ne MCE Remote und werde auch bei ihr bleiben. Als Software ist ArcSoft Total Media dabei. Die Antenne sieht nicht so dolle aus funktioniert aber besser als diese Edel Antenne von Asus. Je nach dem wie viele USB Geräte man hat würde ich aber zu ner extra USB Karte für die Tuner raten. Ich hatte Probleme mit der Maus und den Tunern am gleichen USB Controller. Da äußerte sich in so fern da bei jedem Neustart die Maus den Dienst verweigerte. Komischer Weise ging es dann aber immer nach aus und wieder einstecken der Maus. Ansonsten wenn noch billiger sein soll kann man die Creatix/Medion Karten kaufen. Da bekommt man Hybrid Tuner bei eBay oft für 7 Euro das Stück. Gut das integrierte Modem funktioniert nicht in normalen PCs und der analoge Teil benötigt einen Software Encoder. Aber wenn man nur eine reine DVB-T Karte braucht sind das einfach die Preisknüller. Ich habe einige Creatix Karten am laufen und die tun ihren Dienst auch klaglos! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hardwareempfehlung DVB-T
Contact us
RSS