Harmony 555 - Antec Fusion (imon) einrichten (1 Viewer)

AMD_Power

Portal Member
December 7, 2009
22
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

irgendwie stehe ich komplett auf dem Schlauch. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bis vor kurzen hatte ich MP noch am Laufen. Jedoch wollte ich mal was neues ausprobieren und wechselte zu openelec. Allerdings läuft hier meine ATI Grafikkarte nicht so doll.
Naja... egal...
Jedenfalls hab ich mir jetzt Win7 und die neueste MP Version(1.12.0) installiert. Soweit läuft auch alles top.
Aber ich bekomm einfach nicht meine Harmony 555 zum Laufen, bzw. hab ich keinen Schimmer was ich wie und wo einstellen muss.
Das ganze lief ja bis vor einem Jahr noch top.
Gestern wollte ich nach dieser Anleitung vor gehen:
https://forum.team-mediaportal.com/...200-soundgraph-mce-remote-shortcuter-d.74786/
Bis ich dann bei dem Schritt mit dem Shortcut'er hängen geblieben bin.
Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das Plug in installieren soll.
In der Anleitung steht: "Einfach die .dll in den Plugins Ornder kopieren". Aber diesen Ordner hab ich gar nicht ;-(

Wenn ich MP starte kann ich mit der FB nur den Mauszeiger hin und her bewegen.
Ich finde im Augenblick einfach keinen Punkt wo ich ansetzen soll/kann? Hab irgendwie ein Brett vorm Kopf...

***EDIT***
In der Logitech Software hab ich für htpc "SoundGraph imon" eingestellt...
 
Last edited:

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hier ist der Ordner für das Plugin zu finden:

    C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process
     

    AMD_Power

    Portal Member
    December 7, 2009
    22
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt bin ich glaub ich total bekloppt...
    Hab einen Tag mal gar nichts gemacht - MP gestartet -> FB funktioniert. Zwar nur rudimentär, aber es geht.
    Und plötzlich ist auch der Ordner "profiles" da.
    Und den gab es gestern definitiv noch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade eben ein anderes Plugin installiert habe...
    Keine Ahnung...

    Oder, wie es immer so schön heißt -> Der Fehler sitzt meistens knapp vorm Bildschirm !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom