Harmony Imon als MCE (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Hallo erst mal,

ich flipp noch aus. Nachdem ich zigg Einträge hier um die Thematik imon mit mediaportal gelesen habe habe ich relativ schnell aufgegeben die mitgelieferte RM200-Funzel von Fernbedienung die meinem Antec Fusion Remote beilag, einzubinden. Jetzt habe ich schon vermehrt gelesen, dass das erstklassig mit der MCE v2 funken soll. Also flucks die Fern auf MCE Remote umgestellt und meiner Logitech Harmony die MCE mitteilen wollen, aber irgendwie funkt nix.

Nun nochmal für langsame.
1. Der Imon-Software erzähle ich das ich anstatt die RM200 die MCE Remote verwenden will.
2. Welche Geräte Hersteller Modell muss ich nun der Harmony mitteilen, dass es nehmen soll, dass es zur MCE Remote aus der IMon-Software passt?
3. Was muss ich jetzt noch machen, damit mein Mediaportal mit der neuen Einstellung funktioniert? Muss ich in die Imon-Software ne neue imo anlegen für Mediaportal oder reicht die Aktivierung der MCE Remote in der Mediaportal Configuration unter Remotes, oder muss ich beiden machen?

Helft mir. Mein Dank sei euch gewiss.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom