- September 20, 2007
- 1
- 0
Hallo alle,
ich habe folgendes Problem :
hab meinen Htpc wieder aktiviert und wollte Mediaportal als Oberfläche.
Im htpc ist ein VFD-Display/Empfänger/Fernbedienung von Imon.
Da diese Fernbedienung aber meiner Meinung nach, von der Bedienung schrott ist,
habe ich mir eine Harmony One gegönnt. (Meine Frau freute sich auch"endlich sind die ganzen Fernbedienungen weg )
Kann mir mal jemand genau (für Dummys) erklären, wie ich diese für Mediaportal eingerichtet kriege ?
Hatte mal gelesen, das man im Imon Manager (Ver. 7.6) den Fernbedienungstyp auf MCE Control stellen soll.
Dies ist bei mir aber garnicht möglich, da grau hinterlegt.
Ich würde über meine Harmony gerne mit den Kreuz navigieren, aber bis jetzt bewegt sich da nur der Mauszeiger, welchen ich da garnicht mehr haben möchte. Hab im Imon Manager auch auf Tastatur gestellt.
Kann da wer helfen ?
Danke im voraus...
Gruß Niklaas
ich habe folgendes Problem :
hab meinen Htpc wieder aktiviert und wollte Mediaportal als Oberfläche.
Im htpc ist ein VFD-Display/Empfänger/Fernbedienung von Imon.
Da diese Fernbedienung aber meiner Meinung nach, von der Bedienung schrott ist,
habe ich mir eine Harmony One gegönnt. (Meine Frau freute sich auch"endlich sind die ganzen Fernbedienungen weg )
Kann mir mal jemand genau (für Dummys) erklären, wie ich diese für Mediaportal eingerichtet kriege ?
Hatte mal gelesen, das man im Imon Manager (Ver. 7.6) den Fernbedienungstyp auf MCE Control stellen soll.
Dies ist bei mir aber garnicht möglich, da grau hinterlegt.
Ich würde über meine Harmony gerne mit den Kreuz navigieren, aber bis jetzt bewegt sich da nur der Mauszeiger, welchen ich da garnicht mehr haben möchte. Hab im Imon Manager auch auf Tastatur gestellt.
Kann da wer helfen ?
Danke im voraus...
Gruß Niklaas