Harmony One und Thermaltake Case (1 Viewer)

scanlin

Portal Member
December 23, 2008
35
3
Home Country
Germany Germany
TV-Server Version:
MediaPortal Version:
MediaPortal Skin:
Windows Version:
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection:



Hallo Forumgemeinde,
bin nun seit zwei Wochen auch in der MediaPortalWelt angekommen und seitdem eifrig am testen und einrichten. Bisher konnte ich alle Probleme mit Hilfe der Suchfunktion lösen, auch das widerspenstige Soundgraph Display hab ich mit dem hier beschriebenen Anleitungen zum laufen gebracht :p
Jetzt aber weiss ich nicht mehr so recht weiter. Benutze das Thermaltake VF7001BNS Gehäuse in den, wie gesagt, ein Soundgraph LCD Display sitzt. Bedienen möcht ich das Teil mit meiner Logitech Harmony One.

Bekomme das Zeug aber nicht so recht zum laufen. Die Fernbedienung reagiert zu stark auf einzelne Befehle (Pfeiltasten funktionieren normal, Enter Escape und Zifferntasten reagieren zu stark). Wenn ich die Befehle mit der Originalfernbedienung anlerne, funktionieren die Tasten überhaupt nicht mehr. Hab schon verschiedene Befehlssätze von Soundgraph und Thermaltake durchprobiert.

Nachdem hier scheinbar doch einige die Harmony benutzen würde mich interessieren, mit welchen Befehlssätzen aus der Logitech Datenbank eure Harmony´s arbeiten und ob irgendwelche Konfigurationen nötig waren. Hab hier schon einiges von einem Silverstone Case (LC20 oder so) gelesen, scheinbar funktionert dieser Befehlssatz am besten mit der Harmony und dem Soundgraph. Leider kann ich das Case in der Logitech Datenbank nicht finden.

Danke für eure Tips

mfg scanlin
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom