Harmony ONE - Wie komme ich mit der Touchtaste Video ansehen in Watch your movies?? (1 Viewer)

alegend

Portal Pro
October 23, 2011
121
4
45
Hi!
Ich habe den IR Empfänger von AEOne - RC6....funktioniert soweit sehr gut.
Nur habe ich ein Problem!

- Wie kann ich wenn ich in MP bin, WATCH YOUR MOVIES ausführen? Sodass dass ich in die Ansicht komme von moving pictures, also sprich zur Ansicht mit Covers usw??? ich komme immer nur in den FILME ordner... Weiss nicht wie das funktionieren soll.
Mit Pfeil auswählen und ok drücken funktioniert aber geht es nicht auch übers display wenn ich VIDEOS oder MOVies auswähle??

Bitte um Hilfe

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Harmony ONE - Wie komme ich mit der Touchtaste Video ansehen in Watch your movies

das liegt daran, dass die Taste ja auf der Harmony fest belegt ist und immer in den Video-Ordner führt.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten...

- Mapping der Tasten in der MePo Config editieren
    - per Aktion auf der Haromny (weitere Tasten) eine anlegen, die dann per Eventghost zum Ziel führt (wenn überhaupt so möglich)
    - im Basichome extra-Punkt anlegen zu MoPi, ist aber auch nur Umweg

die erste Möglichkeit sollte am besten funktionieren, aber keine Ahnung wie man das da macht. Mit dem Mapping kenn ich mich nicht aus.

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45
    AW: Harmony ONE - Wie komme ich mit der Touchtaste Video ansehen in Watch your movies

Danke für deine Antwort.
    Soetwas dachte ich mir schon und mir ist uach schon was aufgefallen....
    Ich nutze noch Streamed MP als skin und hier kann man ja die einzelnen Menüpunkte für den Startbilschirm editieren.
    Hier haben alles PUnkte, z.b. Videos, Last.fm, Radio usw eine ID.
    Nun wollte ich die ID von Videos einfach auf die ID für Watch your Movies schieben, jedoch wurde dies dann dadurch quittiert dass Watch your MOvies einfach rausfolg und dafür Videos dastand.

Man müsste als die ID von Videos auf Watch your movies "Mappen" - sehe ich das so richtig?
    Diese Lösung würde mir am einfachsten und logischsten erscheinen.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

wäre Dir nicht geholfen wenn Du nen zusätzlichen Menüpunkt direkt zu MoPi erstellst? Weiss nicht, alles andere könnte wieder woanders zu Problemen führen...

alegend

Portal Pro
    October 23, 2011
    121
    4
    45

Das "Watch Your Movies" ist ja im Prinzip der LInkz zu MovingPictures (nicht zur Config, sondern die Coveransicht in Mediaportal)

Users who are viewing this thread

Top Bottom