home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Harmony und IR-Empfänger mit Einschalter
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="noxx2" data-source="post: 401774" data-attributes="member: 56345"><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe diesen Empfänger:</p><p><a href="http://www.atric.de/IR-Einschalter/index.php" target="_blank">Infrarot-Empfänger mit Einschalter</a></p><p></p><p>und die Logitech Harmony 555. Auf der Harmony 555</p><p>habe ich das Profil für die MCE Fernbedieung eingestellt,</p><p>da diese zum steuern von MP schon sehr gut eingestellt ist.</p><p>Alle Tasten sind belegt und auch die Tasten im Display (meine Filme,</p><p>meineBilder etc) stimmen.</p><p>Leider kommt der Empfänger mit den IR Codes für das MCE Profil</p><p>anscheinend nicht klar, keine Ahnung warum.</p><p></p><p>Wäre das der Fall, dann hätte man nur WinLIRC und Girder einrichten</p><p>müssen und dieses Files dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.</p><p>Man hätte die Harmony dann in 5 Minuten schonmal recht gut eingerichtet,</p><p>wenn jemand anders sich auch eine Harmony zugelegt hat.</p><p></p><p>Nun muss ich irgendein Profil nehmen und Aufwendig einrichten. Bekomme</p><p>das schon hin, ist aber leider wie gesagt zeitintensiv. Und dass muss dann</p><p>halt jeder Harmony Besitzer machen, der auch einen seriellen Empfänger hat,</p><p>da man die Profile in der Harmony Software ja leider nicht importieren bzw</p><p>exportieren kann, das einzige Minus an den Dingern.</p><p></p><p>Hoffe die Info hat geholfen,</p><p></p><p>gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noxx2, post: 401774, member: 56345"] Hallo ich habe diesen Empfänger: [url=http://www.atric.de/IR-Einschalter/index.php]Infrarot-Empfänger mit Einschalter[/url] und die Logitech Harmony 555. Auf der Harmony 555 habe ich das Profil für die MCE Fernbedieung eingestellt, da diese zum steuern von MP schon sehr gut eingestellt ist. Alle Tasten sind belegt und auch die Tasten im Display (meine Filme, meineBilder etc) stimmen. Leider kommt der Empfänger mit den IR Codes für das MCE Profil anscheinend nicht klar, keine Ahnung warum. Wäre das der Fall, dann hätte man nur WinLIRC und Girder einrichten müssen und dieses Files dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Man hätte die Harmony dann in 5 Minuten schonmal recht gut eingerichtet, wenn jemand anders sich auch eine Harmony zugelegt hat. Nun muss ich irgendein Profil nehmen und Aufwendig einrichten. Bekomme das schon hin, ist aber leider wie gesagt zeitintensiv. Und dass muss dann halt jeder Harmony Besitzer machen, der auch einen seriellen Empfänger hat, da man die Profile in der Harmony Software ja leider nicht importieren bzw exportieren kann, das einzige Minus an den Dingern. Hoffe die Info hat geholfen, gruss [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Harmony und IR-Empfänger mit Einschalter
Contact us
RSS