Harmony und r6 Receiver wecken aus Standby geht nicht mit Power(on) Kommando (1 Viewer)

Stoned

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2010
    21
    1
    Hi

    ich habe die Konfiguration der Harmony relativ schnell mit Bordmitteln von MP zum laufen gebracht, nur ein Problem bekomme ich nicht gelöst. Wenn der Rechner im Standby ist wird er bei mir nur geweckt, wenn ich das Kommando Toggle(on/off) sende, bei Power(on) passiert nix. Leider schickt mir Toggle(on/off) den Rechner gnadenlos in den Standby wenn er schon läuft, z.B. weil eine Aufnahme im Gang ist. In den Standby schicken soll aber nur der Powerscheduler...
    Fernbedinung ist die Harmony One
    IR Receiver der Dongle von AEOne
    Windows 7 MCE (MCE in MP deaktiviert)
    Gibt es eine Möglichkeit Power(on) zum wecken zu aktivieren?

    Ich habe mir auch schon Eventghost und IRSS angeschaut, mit denen würde es sicherlich gehen, ist aber nicht selbsterklärend und ich würde mir das gern für später mal aufheben wenn ich alles andere zum laufen gebracht habe.


    Edit

    Tagelang erfolglos gesucht und jetzt kam mir plötzlich die Lösung:

    Energieoptionen Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll --> Nichts

    Problem gelöst....

    frohes rumfummeln
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    A FB funktioniert plötzlich nicht mehr korrekt Allgemeines Supportforum 0
    HTPCSourcer Harmony Smart Control freezes Input/Output Interfaces 3
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
    R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
    T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
    S streamedmp und myemulators2 Skins 2
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
    M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
    Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1
    I Abspielposition von Filmen und Videos auf andere Rechner übertragen Video & DVD 3
    W UHD Sender ruckeln und haben artefakte TV / Streaming 17
    S Lautstärke MP1.21 und WIN7 Master/Wave Allgemeines Supportforum 1
    Scheibes Bilder und Videos in einem Ordner Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Mediaportal 1 und HDDVD Video & DVD 0
    T Hauppauge-Fernbedienung und Mediaportal Installationsprobleme? 16
    T Nochmal Imon Pad und Mediaportal 1 Installationsprobleme? 3
    J TV-Aufnahmen und LiveStream brechen ab bei Beendigung einer Aufnahme TV / Streaming 0
    H Allgemeine Meinungen zu MP 2.2 (und höher) Allgemeines Support- und Diskussionsforum 55
    Similar threads

























    Top Bottom