Harmony und r6 Receiver wecken aus Standby geht nicht mit Power(on) Kommando (1 Viewer)

Stoned

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2010
    21
    1
    Hi

    ich habe die Konfiguration der Harmony relativ schnell mit Bordmitteln von MP zum laufen gebracht, nur ein Problem bekomme ich nicht gelöst. Wenn der Rechner im Standby ist wird er bei mir nur geweckt, wenn ich das Kommando Toggle(on/off) sende, bei Power(on) passiert nix. Leider schickt mir Toggle(on/off) den Rechner gnadenlos in den Standby wenn er schon läuft, z.B. weil eine Aufnahme im Gang ist. In den Standby schicken soll aber nur der Powerscheduler...
    Fernbedinung ist die Harmony One
    IR Receiver der Dongle von AEOne
    Windows 7 MCE (MCE in MP deaktiviert)
    Gibt es eine Möglichkeit Power(on) zum wecken zu aktivieren?

    Ich habe mir auch schon Eventghost und IRSS angeschaut, mit denen würde es sicherlich gehen, ist aber nicht selbsterklärend und ich würde mir das gern für später mal aufheben wenn ich alles andere zum laufen gebracht habe.


    Edit

    Tagelang erfolglos gesucht und jetzt kam mir plötzlich die Lösung:

    Energieoptionen Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll --> Nichts

    Problem gelöst....

    frohes rumfummeln
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom