home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
hat jemand die Logitech Dinovo im Einsatz?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_MJGraf" data-source="post: 113526" data-attributes="member: 29559"><p>Wenn man das LCD-Plugin aktiviert, kann man (über "Setup) als LCD-Display ein Test- oder Debugform oder ähnlich einstellen. Dann wird das, was auf dem Display angezeigt werden würde, in einem kleinen Fenster dargestellt, das beim Start von MP automatisch mit geöffnet wird. </p><p></p><p>Als Standard werden dort nur 2-Zeilen des Displays verwendet, soweit ich weiß hat die DiNovo aber 3 Zeilen. Um auch diese Zeile nutzen zu können muss man ein XML-Konfigurationsfile anpassen (liegt soweit ich weiß nach der Aktivierung des LCD-Plugins im MP-Verzeichnis - der Name war halbwegs selbsterklärend). Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.</p><p></p><p>Bin gerade dabei, mir eine DiNovo anzuschaffen und deshalb würde mich auch und vor allem die Bedienung mit dem Mediapad interessieren. Kann man damit vernünftig Musik bzw. TV steuern oder ist eine zusätzliche Fernbedienung nötig? Man will schlißlich nicht immer die ganze Tastatur in die Hand nehmen, wenn man mal durchs Fernsehprogramm zappen will... Wie flexibel ist da die Logitech-Software? Ist es bspw. möglich, den Tasten auf dem Pad Buchstaben und sonstige Tasten zuzuordnen (F7, F8 zum Musiksteuern?), geht das beispielsweise auch für das Navigationskreuz auf dem Pad?</p><p></p><p>Vielen Dank für jeden Hinweis!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_MJGraf, post: 113526, member: 29559"] Wenn man das LCD-Plugin aktiviert, kann man (über "Setup) als LCD-Display ein Test- oder Debugform oder ähnlich einstellen. Dann wird das, was auf dem Display angezeigt werden würde, in einem kleinen Fenster dargestellt, das beim Start von MP automatisch mit geöffnet wird. Als Standard werden dort nur 2-Zeilen des Displays verwendet, soweit ich weiß hat die DiNovo aber 3 Zeilen. Um auch diese Zeile nutzen zu können muss man ein XML-Konfigurationsfile anpassen (liegt soweit ich weiß nach der Aktivierung des LCD-Plugins im MP-Verzeichnis - der Name war halbwegs selbsterklärend). Das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Bin gerade dabei, mir eine DiNovo anzuschaffen und deshalb würde mich auch und vor allem die Bedienung mit dem Mediapad interessieren. Kann man damit vernünftig Musik bzw. TV steuern oder ist eine zusätzliche Fernbedienung nötig? Man will schlißlich nicht immer die ganze Tastatur in die Hand nehmen, wenn man mal durchs Fernsehprogramm zappen will... Wie flexibel ist da die Logitech-Software? Ist es bspw. möglich, den Tasten auf dem Pad Buchstaben und sonstige Tasten zuzuordnen (F7, F8 zum Musiksteuern?), geht das beispielsweise auch für das Navigationskreuz auf dem Pad? Vielen Dank für jeden Hinweis! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
hat jemand die Logitech Dinovo im Einsatz?
Contact us
RSS
Bottom