Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    mich lächelt diese FB an, Philips SRT 9320 Prestigo

    Hat die schon jemand in gebrauch und wenn ja wie schwer ist es sie in volle Harmonie mit MePo zu bringen. Geht das ohne weitere Hardware, habe ein Antec Fusion v2 Gehäuse, mit iMON IR Empfänger und einem externen von der MCE ? Brauch ich dann noch weiter Plugins oder reichen die aus, die MePo mitbringt ?
     

    Matze1975

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 26, 2011
    22
    3
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ?

    Hallo

    Ich habe die SRT 8215 ist ne Nummer kleiner als die du dir rausgesucht hast. Läuft ohne zusätzliche Plugins in MePo einwandfrei !

    Die SRT Reihe von Philips ist echt klasse gemacht, kann ich dir wärmstens empehlen !

    Schau mal mein damaligen Thread im MCE Forum an: MCE Remote mit Philips SRT 8215 Prestigo ? - MCE-Community.de

    Gruß
    Matthias
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ?

    Danke dir wunderbar, ich denke mal sofern man nen Ir Empfänger hat und ne Ir FB geht das wunderbar. Bei der Phillips z.B. muss man glaube nur die MCE als Gerät hinzufügen oder man kann sie emulieren, dann geht schon alles.

    Habe aber nun diese hier gefunden One for All URC 8603, gefällt mir vom Style her noch ein wenig besser, aber müsste ja auch funktionieren... Ist ja bis auf den Style eigentlich identisch.

    Wieso scheint es kinderleicht und ohne extra Plugins/Hardware mit solchen Phillips / All 4 One zu funktionieren und mit den Harmoneys nicht, da gibts erst mal nur Probleme, man brauch extra Plugins und Hardware ? Senden die mit ner anderen Technik ?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ?

    Danke dir, hab mir nun die All for One gekauft und es läuft alles bestens !!!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom