Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ?

Discussion in 'Allgemeines Supportforum' started by D3ltoroxp, July 2, 2011.

1. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Community,

mich lächelt diese FB an, Philips SRT 9320 Prestigo

Hat die schon jemand in gebrauch und wenn ja wie schwer ist es sie in volle Harmonie mit MePo zu bringen. Geht das ohne weitere Hardware, habe ein Antec Fusion v2 Gehäuse, mit iMON IR Empfänger und einem externen von der MCE ? Brauch ich dann noch weiter Plugins oder reichen die aus, die MePo mitbringt ?

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Matze1975
    • Premium Supporter

Matze1975 MP Donator

Ratings:
    +3 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    AW: Hat jemand die Philips SRT 9320 Prestigo im einsazt ?

Hallo

Ich habe die SRT 8215 ist ne Nummer kleiner als die du dir rausgesucht hast. Läuft ohne zusätzliche Plugins in MePo einwandfrei !

Die SRT Reihe von Philips ist echt klasse gemacht, kann ich dir wärmstens empehlen !

Schau mal mein damaligen Thread im MCE Forum an: MCE Remote mit Philips SRT 8215 Prestigo ? - MCE-Community.de

Gruß
    Matthias

• Like Like x 1
  4. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Danke dir wunderbar, ich denke mal sofern man nen Ir Empfänger hat und ne Ir FB geht das wunderbar. Bei der Phillips z.B. muss man glaube nur die MCE als Gerät hinzufügen oder man kann sie emulieren, dann geht schon alles.

Habe aber nun diese hier gefunden One for All URC 8603, gefällt mir vom Style her noch ein wenig besser, aber müsste ja auch funktionieren... Ist ja bis auf den Style eigentlich identisch.

Wieso scheint es kinderleicht und ohne extra Plugins/Hardware mit solchen Phillips / All 4 One zu funktionieren und mit den Harmoneys nicht, da gibts erst mal nur Probleme, man brauch extra Plugins und Hardware ? Senden die mit ner anderen Technik ?

5. D3ltoroxp
    • Premium Supporter

D3ltoroxp MP Donator

Ratings:
    +207 / 9
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs

Danke dir, hab mir nun die All for One gekauft und es läuft alles bestens !!!

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!