Hat jemand eine *.imo Datei für eine iMon-Fernbedienung (1 Viewer)

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Warum möchtest du das machen? Das Fernbedienungssystem arbeitet bei richtiger Konfiguration problemlos.
Der entscheidenden Vorteile dieses Fernbedienungssystemes ist es ja das der IR-Empfänger und VFD Display in einem System vereint ist und das man keine "Bastellösung" benötigt wird. Ganz abgesehen davon sich dein Gerät dann nicht nur aus dem Standby (S3) Modus sondern auch aus dem komplett aus dem ausgeschalteten Zustand (S5 Modus) mit der Fernbedienung einschalten läßt :)

Die von "vanusha" verlinkten Seite sollte bei der Einrichtung soweit helfen.
 
Last edited:

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Schon klar, hat ja bei mir auch seit Jahren perfekt und gut funktioniert. Nur seit dem Update auf WIN10 werden die IR-Signale vom iMon-Manager zwar erkannt, aber (warum auch immer) nicht mehr an das MP weitergereicht.
 

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Ok verstanden. Kann ich von hier jedoch nicht nachvollziehen läuft hier im Testbetrieb ohne jegliche Änderungen problemlos.
 

eb1965

Portal Pro
January 16, 2006
110
1
Bramsche (Osnabrueck)
Home Country
Germany Germany
Okay, danke, das mag der Unterschied sein. Update WIN7 auf WIN10 (32bit)....
Ich hab auch im Moment keine Lust zu langwieriger Ursachenforschung. Ich Steig jetzt um auf eine RC6-IR-Empfänger.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom