[solved] Hat sich erledigt. Bitte Thema löschen. Danke (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo liebe Gemeinde. Ich hab' eine generelle Frage zum Thema Update von Mediaportal. Ich betreibe meinen TV-Server mit SAT-Empfang sowie T-Entertain. In den Server-Einstellungen sind die beiden Quellen schön getrennt bzw. nacheinander aufgelistet. Nach dem Update allerdings, verschmelzen die logischwerweise doppelten Einträge (Sat1...
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab' eine generelle Frage zum Thema Update von Mediaportal. Ich betreibe meinen TV-Server mit SAT-Empfang...
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab' eine generelle Frage zum Thema Update von Mediaportal. Ich betreibe meinen TV-Server mit SAT-Empfang...
Replies
0
Views
2K
Hallo Zusammen, mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich im selben Verzeichnis z.B. MP3-Dateien löschen kann, andere wiederum nicht. Die Berechtigungen sind identisch! Ich gehe auf Datei löschen und ohne Fehlermeldung bleibt die Datei erhalten, oder wird gelöscht. Dies ist "Tagesabhängig" Gibt es hierfür auch einen Workaround...
Hallo Zusammen, mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich im selben Verzeichnis z.B. MP3-Dateien löschen kann, andere wiederum...
Hallo Zusammen, mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich im selben Verzeichnis z.B. MP3-Dateien löschen kann, andere wiederum...
Replies
0
Views
962
Nabend, ich habe vor kurzem auf dem Server (Client/Server Installation) auf UNC-Pfad zwecks löschen vom Client umgestellt. Seit dem hängt der Import von Aufnahmen bei 33%. Hat jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Danke und Grüße Peter
Nabend, ich habe vor kurzem auf dem Server (Client/Server Installation) auf UNC-Pfad zwecks löschen vom Client umgestellt. Seit...
Nabend, ich habe vor kurzem auf dem Server (Client/Server Installation) auf UNC-Pfad zwecks löschen vom Client umgestellt. Seit...
Replies
0
Views
412
  • Locked
@Patrik-See: meine Meinung, ich hoffe jetzt noch auf dieses neue Skin. Es sieht auf den Screenshots so aus, als sei es strukturierter. Die Art und Weise wie die Einstellungen gemacht werden finde ich auch nicht so gut (wie bei Kodi, das muss wohl so wenn man es am Client mit der FB machen will, ich fand das alte Configtool...
@Patrik-See: meine Meinung, ich hoffe jetzt noch auf dieses neue Skin. Es sieht auf den Screenshots so aus, als sei es...
Hallo zusammen, war jetzt eine zeitlang inaktiv. Nun dachte ich mir ich schau mal was es neues gibt und update ggf. mein MP2 mal...
Replies
42
Views
3K
Ich habe die Liste abgearbeitet und habe nun nicht mehr diesen Ordner. Dafür aber alte Probleme, die gelöst waren wieder. Auf jeden Fall ist nun bei einem DB Problem und MP2 klar, wie man vorgehen sollte und wie nicht. Danke an alle, die geholfen haben!
Ich habe die Liste abgearbeitet und habe nun nicht mehr diesen Ordner. Dafür aber alte Probleme, die gelöst waren wieder. Auf...
Hallo, seit ca. 2 Wochen speichert MP2 neue Aufnahmen in einem Ordner Namens "Blue Note Record: Behind the lines". Alle Aufnahmen...
Replies
21
Views
2K
Top Bottom