Hauppage Nexus Rev. 2.2 und MediaPortal??? (1 Viewer)

Tr!Xx

New Member
September 20, 2007
1
0
Hallo Leute...

Hab gestern mal MediaPortal auf meinem HTPC installiert...
Jedoch findet er die oben genannte Karte nicht. Jetzt hab ich die Suchfunktion und Google verwendet und endeckt das die Karte jedenfalls bis vor kurzem noch nicht unterstützt wurde.

Jetzt meine Frage: Trifft es bis heute immer noch zu das diese Karte nicht unterstützt wird??? Wenn nicht oder es irgendwelche Möglichkeiten gibt diese mit MediaPortal zu integrieren, wie ist es möglich....

Mfg Tr!Xx
 

Himoz

Portal Member
July 17, 2009
8
0
Seit dem Post ist ja wieder ein Jahr vergangen.

Auch ich habe eine Siemens Fujitsu DVBs Karte baugleich zur Hauppauge DVBs rev 1.3 bzw Nexus.
Und bringe die Karte nicht zur kooperation mit dem Mediaportal.
Hat sich dazu was getan?
Bisher hatte ich auf meinem TV PC Linvdr laufen und wollte wegen fehlender BLu Ray unterstützung auf Mediaportal wechseln.
In der Hoffnung dass es mittlerweile eine Möglichkeit gibt verbleibe ich mfg Himoz.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom