Hauppauge Fernbedienung funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

sprangul

New Member
September 20, 2006
2
0
125
Hallo,

ich habe folgendes problem.

von jetzt auf gleich funktioniert einfach meine ferbedienungen PVR 350 hauppauge 45tasten nicht mehr.

ich weiss absolut nicht warum. die batterien können es auch nicht sein weil die fernbedienung funktioniert einwandfrei in windows.

ich habe die version 0.1.3.0 von mediaportal in der sie ja automisch vorrausgesetzt man hat sie ausgewählt funktioniert. sie hatte ja auch nie probleme gemacht nur jetzt auf einmal.

könnte mir evtl jemand helfen.

vielen dank für eure bemühungen

gruß
tim

sprangul

New Member
September 20, 2006
2
0
125
hallo,

habe soeben gemerkt dass mir einfach der eintrag in der irremote.ini gefehlt hat ka warum aber der war nicht mehr drin.

jetzt hab ich hier ausm forum mir so einigermaßen was zusammen gebastelt nur leider funktioniert noch nicht alles so wie es von anfang an war.

hatte in der irremote.ini nie was geändert etc. ich hatte mediaportal installiert und meine fernbedienung ging einfach.

nun hab ich mir eine irremote.ini von hier geholt und die tasten sind jetzt ganz anders belegt.

hat jemand von euch zufällig ne liste mit den dazugehörigen befehlen für mediaportal?!

vielen
dank
gruß
tim

Fragone

Portal Pro
August 3, 2006
56
0
125
Ich schlage vor du bemühst mal das setup von MP. Wenns du da nicht hinbekommst, dann installier MP doch einfach in ein aderes verzeichnis und übernimm die nötigen Dateiein von dort.

Users who are viewing this thread

Top Bottom