home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge HVR-1700 mit Win7
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="baldo" data-source="post: 605221" data-attributes="member: 103856"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Hat jemand von euch die HVR-1700 unter Win 7 32bit zum laufen gebracht?</p><p></p><p>Bei mir hängt sich der ganze PC auf , z.B. beim Sendersuchlauf, soald ich die Karte und Treiber installiere.</p><p>Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Slots auf dem MB, den MS Win7 Treiber und die verschiedenen</p><p>Treiber-Versionen von Hauppauge, keine Konstelation läuft zuverlässig. </p><p>Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Karte über MP oder über die mitgelieferte SW WinTV anspreche.</p><p>Ohne die Karte läuft das System absolut stabil.</p><p></p><p>Konfiguration:</p><p>Gigabyte GA-H55-UD3H mit i5 und 4GB unter Win 7 32bit</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte</p><p>oder</p><p>eine Empfehlung für eine analoge TV-Karte die unter Win 7 auch läuft?</p><p></p><p>Gruss baldo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baldo, post: 605221, member: 103856"] Hallo zusammen Hat jemand von euch die HVR-1700 unter Win 7 32bit zum laufen gebracht? Bei mir hängt sich der ganze PC auf , z.B. beim Sendersuchlauf, soald ich die Karte und Treiber installiere. Habe schon einiges ausprobiert, verschiedene Slots auf dem MB, den MS Win7 Treiber und die verschiedenen Treiber-Versionen von Hauppauge, keine Konstelation läuft zuverlässig. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die Karte über MP oder über die mitgelieferte SW WinTV anspreche. Ohne die Karte läuft das System absolut stabil. Konfiguration: Gigabyte GA-H55-UD3H mit i5 und 4GB unter Win 7 32bit Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte oder eine Empfehlung für eine analoge TV-Karte die unter Win 7 auch läuft? Gruss baldo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge HVR-1700 mit Win7
Contact us
RSS