home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge Nova - S 2 will nicht.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ernyssysen" data-source="post: 410323" data-attributes="member: 65199"><p>was für system specs willst du die nicht schon im thread stehen?</p><p></p><p>ich reagiere auf dich genervt weil du keine hilfe anbietest sondern nur rummaulst und anfänger tests von mir willst die ich schon xfach hinter mir hab, ich mach doch nicht hier einen thread auf wenn ich nicht schon vorher sichergestellt habe das es</p><p>- mit anderen treibern nicht dasselbe problem gibt</p><p>- die karte in anderen Progs problemlos läuft</p><p>- mein system nicht fehlerhaft ist.</p><p></p><p>ich benötige keinen hd audiotreiber, da ich auf meinem SERVER nun wirklich kein HD audio brauche, mein system verhält sich nicht anders egal ob ich audio im bios aktiviere, deaktiviere, oder das HD audio gerät im windows deaktiviere, mit einem treiber versehe, oder so lasse wie es ist.</p><p></p><p>ich erwarte nichts von der community ich habe lediglich gefragt ob das ein bekanntes problem ist oder ob jemand was weis in punkto treiber.</p><p>und nein die dvb karte steht nur dann wieder im tv-server zu verfügung wenn sie beim installieren des TV-Servers schon vorhanden war, eine nachträglich eingefügte dvb-karte die noch nie vorher im system war lässt der tv-server links liegen, ausser man killt die info über die dvb- karten aus der DB sodas er sie komplett neu aufbauen muss.</p><p></p><p>es mag sein das ich "gernervt" klinge, aber das liegt wohl daran das ich alles was du vorgeschlagen hast schon hinter mir habe, ich habe nur nicht gedacht es hier reinschreiben zu müssen weil es für mich "logisch" war .... dvb-fix steht z.b. in der install anleitung ... ich schreib ja auch nicht hier rein das ich einen doppelklick gemacht habe um den installer zu starten.</p><p>und wenn ich sage das ich das schon gemacht habe scheinst du mir nicht zu glauben .... also fühl ich als würd ich gegen ne wand reden(schreiben)</p><p></p><p>einziger punkt der stimmt ist das ich keine logs geliefert habe, aber vor dem WE komm ich einfach nicht nochmal zum "rumspielen"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ernyssysen, post: 410323, member: 65199"] was für system specs willst du die nicht schon im thread stehen? ich reagiere auf dich genervt weil du keine hilfe anbietest sondern nur rummaulst und anfänger tests von mir willst die ich schon xfach hinter mir hab, ich mach doch nicht hier einen thread auf wenn ich nicht schon vorher sichergestellt habe das es - mit anderen treibern nicht dasselbe problem gibt - die karte in anderen Progs problemlos läuft - mein system nicht fehlerhaft ist. ich benötige keinen hd audiotreiber, da ich auf meinem SERVER nun wirklich kein HD audio brauche, mein system verhält sich nicht anders egal ob ich audio im bios aktiviere, deaktiviere, oder das HD audio gerät im windows deaktiviere, mit einem treiber versehe, oder so lasse wie es ist. ich erwarte nichts von der community ich habe lediglich gefragt ob das ein bekanntes problem ist oder ob jemand was weis in punkto treiber. und nein die dvb karte steht nur dann wieder im tv-server zu verfügung wenn sie beim installieren des TV-Servers schon vorhanden war, eine nachträglich eingefügte dvb-karte die noch nie vorher im system war lässt der tv-server links liegen, ausser man killt die info über die dvb- karten aus der DB sodas er sie komplett neu aufbauen muss. es mag sein das ich "gernervt" klinge, aber das liegt wohl daran das ich alles was du vorgeschlagen hast schon hinter mir habe, ich habe nur nicht gedacht es hier reinschreiben zu müssen weil es für mich "logisch" war .... dvb-fix steht z.b. in der install anleitung ... ich schreib ja auch nicht hier rein das ich einen doppelklick gemacht habe um den installer zu starten. und wenn ich sage das ich das schon gemacht habe scheinst du mir nicht zu glauben .... also fühl ich als würd ich gegen ne wand reden(schreiben) einziger punkt der stimmt ist das ich keine logs geliefert habe, aber vor dem WE komm ich einfach nicht nochmal zum "rumspielen" [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge Nova - S 2 will nicht.
Contact us
RSS