Hauppauge Nova-s Problem (1 Viewer)

SunnyHill

Portal Member
December 11, 2006
5
0
124
Hi @ all!

Gestern habe ich MP 0.2.1.0 auf meinem PC installiert, und funktionierte alles bis auf die TV-Ausgabe super. Nur meine Nova-S PCI wird einfach nicht erkannt, obwohl diese laut HW-Liste von MP unterstützt werden soll. Auch habe ich das Programm, ich glaube es heist MP.exe online gestartet, und half dies nichts.

Dzt bin ich leider nicht an meinem PrivatPC und kann deshalb auch keine näheren Angaben über die verwendten Nova-s Treiber geben. Ich glaube jedoch dass es die Treiberversion 2.18c (?) ist, mit welcher ich die Nova-s betreibe. Mit ProgDVB oder RitzDVB läuft die Karte wirklich prima; leider jedoch nicht mit MP....

MP habe ich probeweise auf meinem PC installiert, um diese (nun als super bewerte) Software "abschätzen" zu können, da ich in naher Zukunft gerne einen HTPC mit Hauptaugenmerk TV mit der Twinhan Vision CI betreiben will.

Da ich die Twinhan noch nicht gekauft habe, und mir dadurch auch weiterfolgende Probleme ersparen möchte, ersuche ich euch, mir mit meinen beiden Probs zu helfen.

Für den HTPC brauche ich eine CI-Version, da ich ORF (Cryptoworks) gucken möchte, und die Nova-s möchte ich in meinem StandPC belassen.

Die FloppyDTV ist mir mehr als zu teuer

thx, SunnyHill

Users who are viewing this thread

Top Bottom