home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge PVR-350 und 64-Bit oder neue TV-Karte?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="andy_112" data-source="post: 416779" data-attributes="member: 91558"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich nutze seit gut 2 Jahren MP auf folgendem PC:</p><p>P4 2.8GHz</p><p>2GB DDR333</p><p>Radeon 9200</p><p>1000GB HDD von WD (Green Serie)</p><p>Hauppauge PVR-350</p><p>Win XP (32Bit)</p><p></p><p>lief soweit ganz gut, auch wenn der Rechner für Timeshifting zu langsam ist und das codieren von videos elendig lange dauerd.</p><p></p><p>Habe mir nun einen neuen PC gekauft:</p><p>Intel i7-920</p><p>6GB DDR3-1066</p><p>GeForce GTX275</p><p></p><p>HDDs usw. wollte ich gerne weiter benutzen. auch die GraKa. auf grund der 6 GB RAM wollte ich gerne auf ein 64 Bit OS umsteigen, also Vista-64 oder XP-64 (beides vorhanden , dank MSDNAA). scheinbar gibt es keine treiber für meine TV karte für 64 Bit. gibt es einen weg, die karte unter einem 64 Bit OS zu benutzen?</p><p></p><p>Falls nicht, wäre, denke ich, der umstieg auf eine DVB-T Karte sinnvoll. inwiefern wirkt sich bei meinem neuen System ein hardwarre MPEG2 Encoder aus? ist ein externer empfänger mit USB okay oder sollte man besser auf eine interne karte setzen?</p><p>welche karte ist zu empfehlen?</p><p>ich muss noch einige alte homevideos digitalisieren, da war der SCART-stecker der PVR-305 sehr hilfreich für die verbingung zum videorecorder. diese funktion müsste bei meiner neuen karte auch gegeben sein.</p><p></p><p>vielen dank im voraus!</p><p></p><p>viele grüße</p><p> andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy_112, post: 416779, member: 91558"] Hallo! Ich nutze seit gut 2 Jahren MP auf folgendem PC: P4 2.8GHz 2GB DDR333 Radeon 9200 1000GB HDD von WD (Green Serie) Hauppauge PVR-350 Win XP (32Bit) lief soweit ganz gut, auch wenn der Rechner für Timeshifting zu langsam ist und das codieren von videos elendig lange dauerd. Habe mir nun einen neuen PC gekauft: Intel i7-920 6GB DDR3-1066 GeForce GTX275 HDDs usw. wollte ich gerne weiter benutzen. auch die GraKa. auf grund der 6 GB RAM wollte ich gerne auf ein 64 Bit OS umsteigen, also Vista-64 oder XP-64 (beides vorhanden , dank MSDNAA). scheinbar gibt es keine treiber für meine TV karte für 64 Bit. gibt es einen weg, die karte unter einem 64 Bit OS zu benutzen? Falls nicht, wäre, denke ich, der umstieg auf eine DVB-T Karte sinnvoll. inwiefern wirkt sich bei meinem neuen System ein hardwarre MPEG2 Encoder aus? ist ein externer empfänger mit USB okay oder sollte man besser auf eine interne karte setzen? welche karte ist zu empfehlen? ich muss noch einige alte homevideos digitalisieren, da war der SCART-stecker der PVR-305 sehr hilfreich für die verbingung zum videorecorder. diese funktion müsste bei meiner neuen karte auch gegeben sein. vielen dank im voraus! viele grüße andy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Hauppauge PVR-350 und 64-Bit oder neue TV-Karte?
Contact us
RSS
Bottom