Hauppauge Remote richtig konfigurieren (1 Viewer)

fabs

Portal Pro
April 27, 2010
69
0
Home Country
Germany Germany
Hallo!

Nachdem ich die Antec Fusion Remote aufgegeben hab (viel zu ungenau und empfindlich), bin ich auf die Hauppauge-Remote umgestiegen: http://www.hauppauge.eu/boutique_us/images_produits/1111111.jpg

Normalerweise kann man diese ja in MediaPortal direkt konfigurieren, allerdings kommt da rein garkein Befehl beim Mappen an (eig ist ja schon alles gemappt). Nur wenn ich das ganze über ein universelles HID laufen lasse, kommen die Befehle an. Paradox dabei ist, dass alle Funktionen perfekt stimmen! Also Guide auf der Fernbedienung startet auch das EPG in MP.

2 Probleme: Der POWER-Button ist nocht nicht konfiguriert und ich weiß nicht, wie ich das festlegen soll.
Außerdem: Das Signal überlagert sich mit der Fernbedienung vom Fernseher. Drehe ich bei letzterem die Lautstärke hoch, werden in MP wild irgendwelche Events (Programmwechsel etc.) ausgelöst. :/

Wie kann ich die Probleme lösen?

fabs
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom