Hauppauge WinTV CI-module ? (1 Viewer)

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Nach diesen News hier habe ich doch Interesse bekommen diese USB modul zu bestellen, da meine KNC CI ja nicht unterstütz wird oder noch Probleme bei der SDK beschaffung gibt :mad:

Daher kommt mir dieses Teil sehr gelegen ;) weiss einer wann und wo man diese Erweiterung bekommt?

Auf der Homepage von HP ist noch nix drauf...

https://www.team-mediaportal.com/news/global/tv_server_updates.html

Der Hitnergedanke ist natürlich auch mit nur einem CI Slot 2 oder 3 Tunerkarten zu bedienen :D :D :D

Gruss
    MoPhat

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Es würde mich mal wunder nehmen ob vielleicht die Devs ;) schon eine zum testen haben da dies ja schon auf der MP Seite auf den news zu lesen war...habs grad nochmals gelesen wird ja seit dem SVN Build unterstützt...

Zudem fehlt mir noch die Info ob es möglich ist auch mehrere Karten die CI zur Verfügung zu stellen :D :D :D

Gruss
    MoPhat

daHive

Portal Pro
    March 1, 2007
    109
    0
    Home Country
    Austria Austria
    hat schon jemand das teil und funktioniert es mit mediaportal?
    sobald´s es mit mp läuft werd ich mir auch eins zulegen...

rollihimself

Portal Member
    April 15, 2009
    10
    0
    Bavaria
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mir das CI-Modul gekauft bin mir aber bis jetzt nicht sicher, ob es sauber funktioniert. in der 1.0 Version von MP fand ich dass CI Modul bei den TV-Servern aufgelistet, nach dem Update auf 1.01 fehlt das Modul jedoch. Zudem kann ich nur ein paar Sender sehen. Verschlüsselte Sender werden nicht entschlüsselt. Ob das jedoch daran liegt, dass meine Karte von Kabeldeutschland vermutlich noch nicht aktiviert ist, kann ich erst in den kommenden Tagen sagen. Scheinbar kann Kabeldeutschland die Karte im CI-Modul nicht aktivieren?..

Wenn du die Möglichkeit hast, noch ein wenig zu warten, würde ich das auf jeden fall tun.

greets

Users who are viewing this thread

Top Bottom