Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2 und MediaPortal? (1 Viewer)

zecke

New Member
March 17, 2011
4
0
Hallo,

nachdem meine TV-Karte ihren Geist aufgegeben hat, hatte ich mir die TechniSat SkyStar S2 geholt. Nur leider bekomme ich unter MePo nicht ans laufen (mit DVBViewer kein Problem), scheint leider kein Einzelfall zu sein, wie hier gelesen habe. Die Karten von Terratec scheinen ja Baugleich zu sein und sollen auch nicht sicher laufen.
Nun habe ich bei dem Händler meines Vertrauens die Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2 bzw. WinTV-Nova-S-Plus gesehen, nun wollte ich fragen ob jemand mit den Karten Erfahrung hat und ob sie von MePo erkannt werden?

Grüße und Dank
zecke
 

al.einstein

Portal Pro
June 21, 2009
80
2
AW: Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2 und MediaPortal?

Huhu,

ich hab die WinTV-Nova-SE2 im meinem MePo-Rechner verbaut und die funktioniert tadellos......da die Nova-S-Plus eine erweiterte Version darstellt gehe ich davon aus, daß sie genausogut funktioniert.

Gruß

al
 

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2 und MediaPortal?

    Habe selbst die HS S2 laufen.
    Funktioniert einwandfrei. Nicht die billigste aber dafür null Probleme mit Media Portal.
    Media Portal unterstützt die absolut traumhaft. Auch die Fernbedienung geht einwandfrei ohne Mucken.
    (Bereits im Standard MP hinterlegt)
     

    zecke

    New Member
    March 17, 2011
    4
    0
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2 und MediaPortal?

    Danke für die Infos.
    Habe mir die WinTV-Nova-S-Plus bestellt, da HD erstmal nicht so wichtig ist und ich mit dieser Karte meine alten VHS-C Kassetten am PC einlesen kann. Da die anderen Hauppauge-Karten unterstützt werden, hoffe ich mal auf das Beste.

    Gruß
    zecke
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom