Ich dreh noch durch!
Ich hab mir einen neuen PC fürs Wohnzimmer geleistet, der schnell genug ist, damit ich endlich Mediaportal nutzen kann. Leider bekomm ich die TV Karte unter Mediaportal nicht zum laufen. Die TV Software funktioniert einwandfrei. Unter Windows Media Center wird die Karte auch einwandfrei erkannt und funktioniert. Nur Mediaportal sagt mir, ich hab gar keine TV Karte! Ich hab alle drei Versionen, die zum Download bereit stehen ausprobiert.
Nix zu wollen!
Kann mir jemand helfen?
Hier meine Hardware:
Dell Dimension 5150C Entertainment
Intel Viiv Technologie - Intel Pentium D 930 DualCore(3.00GHz,800MHz,2x2MBcache)
1024 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 512)
128MB ATI Radeon® X600 SE
Hauppauge WinTV-PVR USB2
320GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive 2MB DataBurst cache
Integrierte Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio
Windows XP Media Center Edition 2005
Ich will endlich Spaß haben!!!!!!
Ich hab mir einen neuen PC fürs Wohnzimmer geleistet, der schnell genug ist, damit ich endlich Mediaportal nutzen kann. Leider bekomm ich die TV Karte unter Mediaportal nicht zum laufen. Die TV Software funktioniert einwandfrei. Unter Windows Media Center wird die Karte auch einwandfrei erkannt und funktioniert. Nur Mediaportal sagt mir, ich hab gar keine TV Karte! Ich hab alle drei Versionen, die zum Download bereit stehen ausprobiert.
Nix zu wollen!
Kann mir jemand helfen?
Hier meine Hardware:
Dell Dimension 5150C Entertainment
Intel Viiv Technologie - Intel Pentium D 930 DualCore(3.00GHz,800MHz,2x2MBcache)
1024 MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (2 x 512)
128MB ATI Radeon® X600 SE
Hauppauge WinTV-PVR USB2
320GB (7200rpm) Serial ATA Hard Drive 2MB DataBurst cache
Integrierte Sound Blaster Audigy ADVANCED HD Audio
Windows XP Media Center Edition 2005
Ich will endlich Spaß haben!!!!!!