HD+ Kanäle laufen unter MP (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    warum sollte das nicht gehen? mit dem richtigen ci modul vorausgesetzt ... ich tippe auf unicam? wenn nicht würd ich die lösung auch gern wissen :)
     

    tringler

    Portal Pro
    July 19, 2009
    100
    6
    Fürth
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    Ich hab das CAM selbst auch nur von einem Kollegen bekommen, werde mir es morgen nochmal genau erläutern lassen. Er selbst ist kein MPler sondern setzt das Teil in seinen normalen nicht CI+ fähigem HD-Receiver ein.

    Es ist ein UniCam mit handelsüblicher HD+ Karte. Soweit ich es verstanden habe wertet die FW, die er geflasht hat nicht die CI+ Flags aus, die das Timeshifting in der Werbung usw. verhindern.

    Ok. Also doch schon bekannt ;) Warum? Ist UniCam illegal?
     

    Fox1Lead

    Portal Member
    February 16, 2010
    35
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    Funktionsweise klar ...
    aber das gibt stress wird den Anbietern nicht wirklich gefallen ...
     

    tringler

    Portal Pro
    July 19, 2009
    100
    6
    Fürth
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    inwiefern? Wie ich meine HD-Sender entschlüssle sollte denen doch relativ egal sein, solange sie ihre Kohle bekommen und ich keinen Support möchte....
     

    Fox1Lead

    Portal Member
    February 16, 2010
    35
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    Naja sie wollten Pcs eigentlich komplett aussperren ... soweit ich das mitbekommen habe
    leider komme ich mit meinem neuen Mediaportal Projekt nicht vorran
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    hd+ gefällt es einfach nicht wenn die aufnahmesperren etc umgangen werden. aber schön dass das modul mit mp funzt.
    kannst du noch verraten welche tv karte? da gibt es ja auch ziemlich unterschiede in der verträglichkeit :)
     

    chapi

    Portal Pro
    February 23, 2010
    80
    3
    Home Country
    Germany Germany
    AW: HD+ Kanäle laufen unter MP

    Warum sollte es denn auch nicht Funktionieren?
    HD+ Sender können einfach gefunden werden mit Sat Suchlauf, HD+ Karte kann man ja so kaufen, und den Rest macht das CI Modul und dafür gibt es mittlerweile genug die HD+ können. Unter anderem auch das genannte Unicam Modul, ich hatte es damit, und mit einem Diablo 2 Modul bei mir schon am laufen.
    Ist ja im Prinzip nicht viel anderes als Sky...

    Meine TV Karte die Floppy DTV mit direktem CI Schacht auf der Karte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom