HD Kanäle ruckeln (1 Viewer)

cool71

Portal Pro
October 16, 2005
82
0
Germany: Stuttgart
Hallo,

wenn ich in MP akuelles CVS die HD Kanäle anwähle, ruckelt das Bild. In DVBViewer habe ich jedoch ein ruckfreies Bild.

Habe schon PCI Latency auf 64 gesetzt.

Nutze Intervideo codec,renderless, best view

Hat jemand eine Idee?
 

cool71

Portal Pro
October 16, 2005
82
0
Germany: Stuttgart
Hallo,

bisher keine Lösung. Alle Patches installiert, usw.

DVBViewer nuzt ja anscheined Sonic codec. Dieser wird jedenfals mitinstalliert. Läuft allerdings unter MP nicht, sondern ruckelt gleich.

An der Performance des Systems kann es wohl nicht liegen.
 

Reinhold

New Member
September 29, 2005
2
0
124
Re: HD Kan�le ruckeln

Geht warscheinlich erst jenseits vom Athlon 4000!
Mein Centrino 2,0@2,3 GHz 2MB Cache ,Board AOpen i915a HFS, 1GB DDR2 3-3-3 , NVidia Decoder ,KNC-One ruckelt bei HDTV auch.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
MP1 MP2 UHD Ruckelt DE
Hallo an alle, ich habe das Problem, dass Filme in 4K im MP1 ruckeln. Windows spiel den Film ohne Probleme ab (ja, HEVC ist installiert). Nur im Mediaportal habe ich das Problem. Versteh aber nicht warum. Codec ist LAV MP1 in der Version 1.25 Hardware ist: Asrock J5005-ITX, Intel® UHD Graphics 605), 16GB-RAM Also an der Hardware...
Hallo an alle, ich habe das Problem, dass Filme in 4K im MP1 ruckeln. Windows spiel den Film ohne Probleme ab (ja, HEVC ist...
Hallo an alle, ich habe das Problem, dass Filme in 4K im MP1 ruckeln. Windows spiel den Film ohne Probleme ab (ja, HEVC ist...
Replies
0
Views
1K
hier muss richtig eingestellt sein
hier muss richtig eingestellt sein
hallo habe mir einen neuen fernseher gekauft der UHD Auflösung hat dann hab ich mir einen neuen pc zusammengestellt der UHD...
Replies
17
Views
5K
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird erkannt und unter Eigenschaften als "funktioniert einwandfrei" gezeigt. Software Hauupauge 8.5 Vers. 36326 ist runtergelden worden bezahlt und Kennwort eingegeben. Installation war soweit kein Problem. Am...
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird...
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Fehlende Sender DE
Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir Aufgefallen, dass mir Sender wie RCK.TV, Motorvision.tv, Disney Junior, EX Extreme,... fehlen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich bin bei Unitymedia und habe entsprechend DVB-C. FIreDTV als Karte...
Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir...
Hallo Leute, Ich habe mal einen Sendersuchlauf durchgeführt um zu gucken, ob ich neue Sender bekomme. Dabei ist es mir...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom