HD ruckelt nach Hybernate aufwachen - Neustart hilft. (1 Viewer)

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Germany Germany
    TV-Server Version: 1.1.0 Beta
    MediaPortal Version: 1.1.0 Beta
    MediaPortal Skin: Blue3wide
    Windows Version: Windows XP SP3
    CPU Type: AMD X2 BE-2300
    HDD: 500GB HDD S-ATA
    Memory: 2x1024MB DDR2
    Motherboard: GA-MA78GM-S2H
    Video Card: ATI HD 3450
    Video Card Driver: Catalyst 9.8
    Sound Card: Realtek Onboard 7.1
    Sound Card AC3: coaxial out
    Sound Card Driver: R2.14
    1. TV Card: TT S2-3200
    1. TV Card Type: DVB-S2
    1. TV Card Driver: 5.0.1.8
    MPEG2 Video Codec: PDVD 9
    MPEG2 Audio Codec: MPC
    h.264 Video Codec: PDVD 8 (TV) + CoreAVC (Video)
    Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2° + Hotbird 13°
    Remote: MCE
    TV: Sony Bravia FullHD LCD 42"
    TV - HTPC Connection: HDMI


    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe jetzt mein System neu Aufgesetzt weil ich das aktuelle 1.1.0 Beta verwenden wollte. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn MediaPortal nach dem Hybernate aufwacht, die HD Kanäle ruckeln. Einen Neustart von MP wird automatisch nach dem aufwachen aus Hybernate gemacht (über MP Config). Erst wenn ich wieder einen kompletten Neustart mache, geht es wieder ohne Probleme. Kennt das jemand und weiß eine Lösung? Die verwendete Hardware und Software bitte oben entnehmen.

    Grüße
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Germany Germany
    Country flag
    ist bei mir ähnlich (htpc), war auch schon anders, ruckeln ist bei mir aber nur bei den 720p-sendern beim astra hab ich das nicht.
    es reicht allerdings das beenden und neu starten von mp um es weg zu bekommen.
     

    htpcfreak

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Germany Germany
    Danke für die Hilfe ... habe mich aber gestern entschieden die Beta wieder zu deinstallieren weil da wohl noch paar Anrede Sachen nicht gingen (DVDPlayer skipping, unstabiler Server ... manchmal abgestürzt, ...).

    Habe wieder die 1.0.2 drauf und 0 Probleme ... mal auf final 1.1.0 warten.

    Gruß
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    OP Similar threads Forum Replies Date
    alien-man UHD Ruckelt Video & DVD 0
    M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
    Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
    k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    K Hits des Albums nach eigener Bewertung anzeigen Musik - CD / MP3 2
    H TV startet nicht nach install von MP1.23pre Installationsprobleme? 2
    R Client nach dem Entfernern wieder einbinden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    H TV nach Standby 1.21 5
    H TV nach Standby 1.21 Pre Release 2
    Patrik-See [solved] MediaPortal 2.2 Fernseher bleibt schwarz nach TV Sender Stop Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
    A [solved] Meine ersten erfahrungen nach dem umstieg von mp1.20 zu mp 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 96
    Mainhattan Olli [solved] Umstieg MP 2.13 nach MP 2.2 Allgemeines Support- und Diskussionsforum 51
    Kolbenschieber Wenn die HTPC-Uhr rückwärts läuft... Tipps, Tricks & Tutorials 0
    Scheibes [solved] TV will nach Systemumbau nicht mehr funktionieren Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    D Keine Client-Ansteuerung mehr möglich nach Windows10-Updated Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
    Top Bottom