HD ruckelt nach Hybernate aufwachen - Neustart hilft. (1 Viewer)

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    TV-Server Version: 1.1.0 Beta
    MediaPortal Version: 1.1.0 Beta
    MediaPortal Skin: Blue3wide
    Windows Version: Windows XP SP3
    CPU Type: AMD X2 BE-2300
    HDD: 500GB HDD S-ATA
    Memory: 2x1024MB DDR2
    Motherboard: GA-MA78GM-S2H
    Video Card: ATI HD 3450
    Video Card Driver: Catalyst 9.8
    Sound Card: Realtek Onboard 7.1
    Sound Card AC3: coaxial out
    Sound Card Driver: R2.14
    1. TV Card: TT S2-3200
    1. TV Card Type: DVB-S2
    1. TV Card Driver: 5.0.1.8
    MPEG2 Video Codec: PDVD 9
    MPEG2 Audio Codec: MPC
    h.264 Video Codec: PDVD 8 (TV) + CoreAVC (Video)
    Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2° + Hotbird 13°
    Remote: MCE
    TV: Sony Bravia FullHD LCD 42"
    TV - HTPC Connection: HDMI


    Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe jetzt mein System neu Aufgesetzt weil ich das aktuelle 1.1.0 Beta verwenden wollte. Seitdem habe ich das Problem, dass wenn MediaPortal nach dem Hybernate aufwacht, die HD Kanäle ruckeln. Einen Neustart von MP wird automatisch nach dem aufwachen aus Hybernate gemacht (über MP Config). Erst wenn ich wieder einen kompletten Neustart mache, geht es wieder ohne Probleme. Kennt das jemand und weiß eine Lösung? Die verwendete Hardware und Software bitte oben entnehmen.

    Grüße
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ist bei mir ähnlich (htpc), war auch schon anders, ruckeln ist bei mir aber nur bei den 720p-sendern beim astra hab ich das nicht.
    es reicht allerdings das beenden und neu starten von mp um es weg zu bekommen.
     

    htpcfreak

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Hilfe ... habe mich aber gestern entschieden die Beta wieder zu deinstallieren weil da wohl noch paar Anrede Sachen nicht gingen (DVDPlayer skipping, unstabiler Server ... manchmal abgestürzt, ...).

    Habe wieder die 1.0.2 drauf und 0 Probleme ... mal auf final 1.1.0 warten.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom