HD-Sender finden (1 Viewer)

silentio

Portal Member
February 26, 2007
31
0
39
hallo,

ich habe mediaportal seit ca. einem Jahr einigermaßen zufriedenstellend laufen. (Version 0.2.2.0, SVN 13747). Habe mich beim Einrichten sehr viel Zeit aufgewandt.

Nun möchte ich gerne (unbedingt) ORF HD auf mediaportal schauen. Hab aber keine ahnung wie ich den finden kann. Was soll ich beim sendersuchlauf auswählen? ...suchen die auch auf Symbolrate 22.000? Wie gebe ich das bei den Tunning parameters richtig ein? ODER wie gib ich das beim manuellen hinzufügen von sendern richtig ein? ...Ist meine mp version zu alt?

möchte nicht unbedingt eine neue version bzw. svn. installieren, da das ganze einrichten dann wieder sicha tage verschlingen wird.

Ausser ich brauche unbedingt eine neue version, dann bitte bescheid geben.

ok, 1000 dank,

mfg

silentio
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom