- May 12, 2009
- 260
- 27
- Home Country
-
Germany
TV-Server Version: 1.0.2
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: XP SP3
CPU Type: auf der Suche
HDD: Samsung 250Gig
Memory: 2Gig
Motherboard: ASRock A780FullDisplayPort
Video Card: Onboard AMD RV610 graphics
Sound Card: Onboard 5.1 CH Windows® Vista™ Premium Level HD Audio (ALC662 Audio Codec)
1. TV Card: auf der Suche
1. TV Card Type: DVB-S (Satelit)
Satelite/CableTV Provider: Satelite
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen HDTV aufbauen.
Erstmal wofür ich diesen benötige.
Aufnehmen von TV Sendungen (Satelite Digital Schüssel) und ansehen dieser Sendungen.
Time Shift wird nicht benötigt.
Für DVD und BlueRay Filmen ansehen, dachte ich an dieses DVD-Rom -Pioneer BDC-S02BK Blu-Ray Disc / DVD / CD-Kombi-
Über diesen Rechner wird nicht gezockt oder sonstiges.
Ich habe ein ASRock A780FullDisplayPort mit 2 Gig Speicher bekommen.
- Was für eine CPU benötige ich noch dazu. Als Mindestanforderung steht auf der Startseite unter "Systemanforderungen " mind. CPU 2.8 GHz.
Ist damit ein CPU mit 1Kern gemeint? Unterstützt Media Portal auch Mehrkerne sprich 2 oder 4?
- Welche TV Karte sollte ich für die Aufnahme verwenden (hauptsache funktioniert einwandfrei mit Media Portal. Dafür kann sie auch preislich teurer sein).
- Welche 2.te TV-Karte für das anschauen von TV Sendungen?
- Welche Fernbedienung arbeitet gut mit Media Portal zusammen (wird für die Bedienung der Filme benötigt).
Eine Tastatur und Maus kann ich zur Programmierung von Sendungen ohne Probleme angeschlossen lassen.
Danke schon mal im voraus
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standart
Windows Version: XP SP3
CPU Type: auf der Suche
HDD: Samsung 250Gig
Memory: 2Gig
Motherboard: ASRock A780FullDisplayPort
Video Card: Onboard AMD RV610 graphics
Sound Card: Onboard 5.1 CH Windows® Vista™ Premium Level HD Audio (ALC662 Audio Codec)
1. TV Card: auf der Suche
1. TV Card Type: DVB-S (Satelit)
Satelite/CableTV Provider: Satelite
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen HDTV aufbauen.
Erstmal wofür ich diesen benötige.
Aufnehmen von TV Sendungen (Satelite Digital Schüssel) und ansehen dieser Sendungen.
Time Shift wird nicht benötigt.
Für DVD und BlueRay Filmen ansehen, dachte ich an dieses DVD-Rom -Pioneer BDC-S02BK Blu-Ray Disc / DVD / CD-Kombi-
Über diesen Rechner wird nicht gezockt oder sonstiges.
Ich habe ein ASRock A780FullDisplayPort mit 2 Gig Speicher bekommen.
- Was für eine CPU benötige ich noch dazu. Als Mindestanforderung steht auf der Startseite unter "Systemanforderungen " mind. CPU 2.8 GHz.
Ist damit ein CPU mit 1Kern gemeint? Unterstützt Media Portal auch Mehrkerne sprich 2 oder 4?
- Welche TV Karte sollte ich für die Aufnahme verwenden (hauptsache funktioniert einwandfrei mit Media Portal. Dafür kann sie auch preislich teurer sein).
- Welche 2.te TV-Karte für das anschauen von TV Sendungen?
- Welche Fernbedienung arbeitet gut mit Media Portal zusammen (wird für die Bedienung der Filme benötigt).
Eine Tastatur und Maus kann ich zur Programmierung von Sendungen ohne Probleme angeschlossen lassen.
Danke schon mal im voraus