such mal bei Microsoft, oder über Google nach WMV-HD Demos,
das WMV Format läuft bei mi super, ebenfalls im Bezug auf Mehrkanal Ton.
Wenn du jedoch Spilfilme als HD sehen möchtest, warte lieber noch ein weilchen, bis
nach der Cebit sich wohl endgültig das "Lager" entschieden hat und eine Sache in
Bezug auf Windows sich durchsetzt.
Blue.. oder DVD-HD.
Die videos ruckeln mein mir so extrem das man die garnicht gucken kann, liegt aber wohl daran das mediaportal schon bei normalen video 70% CPU last hat.
dann ist die Frage wohl eher ob dein Rechner HD apspielen kann.
Ich glaub die Hardwareanforderungen sind nicht gering, und bewegen sich im 3000+ Bereich.
das System vom Lord müsste eigentlich ausreichen. Ich habe ihm schon mehr als einmal gesagt das irgendwo der Wurm drin sein muss. CPU bei 70% habe ich mit einem schwächeren System nie! Leider ist es sehr schwer den Wurm zu finden.
Bisher hat MP bei HD Filmen bei mir keinerlei Probleme gemacht.
Und von der Hardware her sind unsere Systeme sich schon ähnlich.
( A64 3700+ / GF7900GT / 1GB Ram )
720p, 1080p - läufts alles ruckelfrei.
Kurz, die Antwort auf deine Frage lautet: Ja. Kann es.
also die WMV-HD Samples von der Microsoft Seite liefen bei mir auf einem AMD Athlon XP 2400 mit 512MB Ram und einem günstigen Maiboard + GeForce 5200 FX in 720p (1280*720) einwandfrei und ohne ruckeln. Die 1080i (1920*1080) ruckeln dann schon hin und wieder bzw. manchmal auch bischen öffter.
My problem is that I would like to switch from Kodi to Mediaportal. In Kodi, putting an Extras folder in the same folder as the movie automatically manages all the extras on the Bluray, so my library is organized in this way. Moving everything would be a very long job (I have more than 2800 movies), plus I would lose the Extras...
My problem is that I would like to switch from Kodi to Mediaportal. In Kodi, putting an Extras folder in the same folder as the...
Hello, is it possible to exclude some folders from the Moving Pictures scan? My movies are organized in separate folders...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Thank for your reply.
I just happened to need to add another movie into that folder, when I did that, MovPictures automatically picked up the other movie.
Thank for your reply.
I just happened to need to add another movie into that folder, when I did that, MovPictures automatically...
I added 3 movies, out of the 3 it picked up 2 and imported. I restarted MP multiple times but it still wouldn't pick it up. Added 2...