TV-Server Version: -
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal Skin: blue standard
Windows Version: Windows XP MCE 2005 SP2
CPU Type: Athlon 64 X2 4200+
HDD: RAID 0
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: Asus M2A-VM HDMI
Motherboard Chipset: AMD 690G
Video Card: Onboard
1. TV Card: FloppyDTV DVB-C
MPEG2 Video Codec: Cyberlink
MPEG2 Audio Codec: "
Satelite/CableTV Provider: Primacom
Hallo allerseits.
Wie Ihr seht, ist mein Kabelanschluss von der Primacom und ich besitze eine DVB-C Karte FloppyDTV.
Durch den automatischen Sendersuchlauf mit der Symbolrate 6900 und QAM 64 habe ich alle SDTV Sender gefunden die mir Primacom anbietet.
Jetzt wollte ich zusätzlich noch die 3 HDTV Sender hinzufügen und habe eine Suchdatei (.dvbc) erstellt. Alle 3 Sender werden ebenfall mit der Symbolrate 6900, aber mit QAM 256 auf der Frequenz 786 MHz ausgestrahlt. Wenn ich den Suchlauf durchführe bekomme ich ein gutes Signal (100% und ca. 90% schätze ich), es erscheint "Getting Info" aber die 3 Sender werden nicht hinzugefügt.
Was mach ich falsch?
Grüße
Plexi
MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal Skin: blue standard
Windows Version: Windows XP MCE 2005 SP2
CPU Type: Athlon 64 X2 4200+
HDD: RAID 0
Memory: 1GB DDR2
Motherboard: Asus M2A-VM HDMI
Motherboard Chipset: AMD 690G
Video Card: Onboard
1. TV Card: FloppyDTV DVB-C
MPEG2 Video Codec: Cyberlink
MPEG2 Audio Codec: "
Satelite/CableTV Provider: Primacom
Hallo allerseits.
Wie Ihr seht, ist mein Kabelanschluss von der Primacom und ich besitze eine DVB-C Karte FloppyDTV.
Durch den automatischen Sendersuchlauf mit der Symbolrate 6900 und QAM 64 habe ich alle SDTV Sender gefunden die mir Primacom anbietet.
Jetzt wollte ich zusätzlich noch die 3 HDTV Sender hinzufügen und habe eine Suchdatei (.dvbc) erstellt. Alle 3 Sender werden ebenfall mit der Symbolrate 6900, aber mit QAM 256 auf der Frequenz 786 MHz ausgestrahlt. Wenn ich den Suchlauf durchführe bekomme ich ein gutes Signal (100% und ca. 90% schätze ich), es erscheint "Getting Info" aber die 3 Sender werden nicht hinzugefügt.
Was mach ich falsch?
Grüße
Plexi
Germany