HDTV-Showcase gestartet! (1 Viewer)

hamster

Portal Pro
October 30, 2008
60
0
Home Country
Germany Germany
Hoffentlich bleibt das auch so. finde es schade das es so wenige FreeTV HD Sender gibt.

als ich mit HTPC angefangen hab hat Pro7, etc sein HDTV angebot eingestellt :(:(:(:(:(

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    da seit ihr aber ein bissl spät dran. ;-)

war ja nur bis 1. jänner!

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Die machen das öfter. Die nächste Ausstrahlung kommt bestimmt zu Ostern oder so. Und ab Nächstes Jahr Starten die öffentlichen durch. Aber wie viele Kanäle und so ... kein Plan. Anscheinend soll Pro7&Sat1 ab nächstes Jahr auch wieder in HD ausstrahlen. Und zu guter letzt will Premiere sein HDTV Angebot aufstocken, aber auch keine Einzelheiten diesbezüglich ... bestimmt viel zu teuer :(

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Zu Ostern soll es dieses Mal kein Showcase geben, erst wieder zu Weihnachten... Ist schon schade, so einen tollen HD-Fernseher mit MediaPortal und dann diese Bitratenspar-SD-Programme ;-)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    8K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    2K
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
    selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
    Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
    Replies
    97
    Views
    18K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    5K
    Ich habe soeben noch mal getestet: mit LAV für MPEG/AC3: und AAC: geht es nicht. Ich habe ein paar Testvideos, mit denen ich das sehr schnell herausbekomme. Habe zurück auf Microsoft gesetzt. Woran sieht es denn so aus? Vlt. liegt mein Fehler dort? Die besten Ergebnisse habe ich mit "Audio Renderer: Digitale Ausgabe (5-USB ...)"...
    Ich habe soeben noch mal getestet: mit LAV für MPEG/AC3: und AAC: geht es nicht. Ich habe ein paar Testvideos, mit denen ich das...
    Ich setze MP schon seit seinen Anfängen ein. Früher, wenn ein Video wiedergegeben wurde, das gleichzeitig vom TV aufgenommen wird...
    Replies
    36
    Views
    6K
    Top Bottom