Heat Pipe Selbstbau (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

    CPU: Intel E5200, 2,5GHz
    GPU: Nvidia 9400 onboard 256MB

    ich möchte für ein selbstkonstruiertes Gehäuse Kühlerkörper, die außerhalb angebracht sind, mit ner HeatPipe und meiner CPU verbinden. Leider hab ich auf diesem Gebiet keine Ahnung. Und ich habe bis jetzt auch nur einen Vertrieb gefunden, der aber nur an Gewerbetreibende HeatPipes verkauft.

    Hat jmd. von sich schon mit der Thematik beschäftigt, vorallem auch im hinblick auf die nötige Kühlleistung und das Biegen von HeatPipes.

    Über Ratschläge und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Passive Gehäuse, Heatpipes, Heatpipe-Kühler, etc...
    Riecht aber verdammt nach Schleichwerbung :)

    Die Preise für die Heatpipes sind aber ein Witz...
    Da stimm ich dir voll und ganz zu.... Außerdem find ich das Design auch net so dolle.

    Bau mein eigenes Gehäuse, schlicht und aus schön poliertem Edelstahl
     

    zunixnuz

    Portal Pro
    December 23, 2007
    291
    97
    Home Country
    Austria Austria
    Passive Gehäuse, Heatpipes, Heatpipe-Kühler, etc...
    Riecht aber verdammt nach Schleichwerbung :)

    :rolleyes: Dein Riecher scheint zu viel Phantasie zu haben...
    Ich kann Dir garantieren, dass dies keine Schleichwerbung ist!
    Ich wollte Dir nur eine Bezugsquelle nennen, wo Du auch als Endverbraucher die Einzelteile bekommst.
    Und warum gefaellt Dir das Design der Heatpipes oder der Küühler nicht :confused:

    Vielleicht findest Du ja noch woanders was, viel Spaß beim suchen...

    Hier noch ein Link, diesmal ohne Kommentar (wegen Schleichwerbung-Verschwörungstheorien)
    Guckst Du hier:
    Link
    ...und nach Heatpipes suchen
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom