HELP! Xfactor: Moving Pictures Menü (1 Viewer)

Salbramahibi

Portal Member
August 14, 2010
24
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
ich rödel schon lange rum, komme aber nicht weiter, daher wende ich mich an Euch:
Ich habe den aktuellen Xfactor Skin installiert, Moving Pictures ebenso und in den Einstellungen von Xfactor als Movie Backdrop ID: Random Movies, erhalte aber nicht meine Ordnerstruktur zur Auswahl.
Habe schon das Moving Picture update´installiert, hat aber auch nicht geholfen.
Wer weiss Rat...

2. Weiss jemand, wo man andere Hintegründe erhält und wie man diese Auwählt (mit einem einfachen .png ist es wohl nicht getan)
THX
 

Attachments

  • movie.jpg
    movie.jpg
    44.1 KB
  • xfactor einst.jpg
    xfactor einst.jpg
    76 KB

Salbramahibi

Portal Member
August 14, 2010
24
2
Home Country
Germany Germany
Habe das Problem mittlerweile selbst "gelöst":

Im Xfactor-Editor in der ersten Spalte "myvideos.xml" auswählen und als Unterordner bei Movies (Menü 3) zuordnen.
Jetzt hat man den Effekt, als habe man in MP unter "Generals"->"Skin" den Reiter "Start with BasicHome Screen" nicht angeklickt.

Ist für mich immernoch nicht das non-plus-ultra, weil es so etwas "drangeklatscht" wirkt, weiss nicht, wieso das nicht direkt in XFactor impementiert ist (wie unter Photos oder Musik).

Wer eine bessere Lösung weiß, möge sie bitte bekanntgeben!
Gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom