home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Koschel" data-source="post: 335024" data-attributes="member: 12295"><p>Hi Dennis,</p><p>und herzlich Willkommen im MediaPortal Forum. Ich hoffe ich kann Dir ein bißchen weiterhelfen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Menge der Anschlüsse, das DS4H hat 6 S-ATA ANschlüsse, einen seriellen Anschluss und wenn ich mich recht erinnere mehr USB. Außerdem hat das DS4H ein besser Kühlung des Chipsatz, das DS4 hat noch den alten und damit gabs öfters mal Problem mit Hitze.</p><p></p><p></p><p></p><p>Mir ist XP nach wie vor lieber, hab aber auch ein HTPC mit Vista/MP am Laufen und geht sehr gut. In manchen Punkten ist Vista einfacher (z.B. DVB-Fix)</p><p></p><p></p><p></p><p>Gehäuse ist immer Geschmackssache, zu beiden findest Du hier im Forum sicher einiges. Zum Thema Remote, soweit ich weiß haben beide das i_Mon DIsplay drin und damit auch die i-Mon Remote. Damit kannst Du MP gut bedienen, auch hier hilft die Forum-Suche für mehr Infos weiter.</p><p>Der Rest passt ganz gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koschel, post: 335024, member: 12295"] Hi Dennis, und herzlich Willkommen im MediaPortal Forum. Ich hoffe ich kann Dir ein bißchen weiterhelfen. Der Unterschied liegt hauptsächlich in der Menge der Anschlüsse, das DS4H hat 6 S-ATA ANschlüsse, einen seriellen Anschluss und wenn ich mich recht erinnere mehr USB. Außerdem hat das DS4H ein besser Kühlung des Chipsatz, das DS4 hat noch den alten und damit gabs öfters mal Problem mit Hitze. Mir ist XP nach wie vor lieber, hab aber auch ein HTPC mit Vista/MP am Laufen und geht sehr gut. In manchen Punkten ist Vista einfacher (z.B. DVB-Fix) Gehäuse ist immer Geschmackssache, zu beiden findest Du hier im Forum sicher einiges. Zum Thema Remote, soweit ich weiß haben beide das i_Mon DIsplay drin und damit auch die i-Mon Remote. Damit kannst Du MP gut bedienen, auch hier hilft die Forum-Suche für mehr Infos weiter. Der Rest passt ganz gut. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hilfe bei der Zusammenstellung eines HTPC
Contact us
RSS