Hilfe bei Techsolo tc-m18 Fernbedienung (1 Viewer)

LeChuck

Portal Member
August 17, 2009
26
0
Hat irgend wer Erfahrung mit der Fernbedienung? Ich bekomme die Tasten nicht hin. Das Teil soll eine MCE-Fernbedienung sein. Wird als HID erkannt. Pfeiltasten, OK, und ein paar andere gehen, aber bei Pause, Stop, Play, Back, etc... setzt es aus.
Ich glaube das ist die selbe Fernbedienung wie bei den Techsolo Gehäusen.
 

LeChuck

Portal Member
August 17, 2009
26
0
Ich habe rausbekommen, dass da scheinbar das Mapping falsch ist. Wenn ich z.B. die Vol- Taste drücke, dann geht ein Menü der Anwendung auf oder er springt halt in die Menüleiste des Fensters. Das ist übrigens in anderen Anwendungen genauso. Kann man da das Mapping im Windows einstellen?

Das hat auch schon mal funktioniert. Bin mir momentan nicht sicher, ob ich damals XP MediCenter installiert hatte. In meiner momentanen Installation ist es ein XP Pro. Gerät wurde ohne Treibernachfrage installiert.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom