home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hilfe beim zusammenstellen des ernsten HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JonDeath" data-source="post: 756357" data-attributes="member: 113755"><p>Hi,</p><p>ich möchte mir einen HTPC zusammenstellen nur kenne ich mich damit sogut wie garnicht aus. Bin z.Z. noch am überlegen welche Hardware ich mir dazu holen soll und dachte da an ein MB mit dem AMD E-350 Fusion oder an einen AMD Sempron 145 bei dem ich versuchen würde mit passendem MB den zweiten Kern freizuschalten. </p><p></p><p>Welche Variante währe denn für einen HTPC am besten geeignet? Ansonsten habe ich bis auf ein Medion DIGITAINER Gehäuse noch nichts an Teilen zusammen (Gehäuse liegt hier schon seit längerem rum), mir geht es eigendlich nur darum nicht zuviel für das ganze System auszugeben. Hoffe ihr könnt einem Anfänger da ein paar Tipps geben.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Jon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JonDeath, post: 756357, member: 113755"] Hi, ich möchte mir einen HTPC zusammenstellen nur kenne ich mich damit sogut wie garnicht aus. Bin z.Z. noch am überlegen welche Hardware ich mir dazu holen soll und dachte da an ein MB mit dem AMD E-350 Fusion oder an einen AMD Sempron 145 bei dem ich versuchen würde mit passendem MB den zweiten Kern freizuschalten. Welche Variante währe denn für einen HTPC am besten geeignet? Ansonsten habe ich bis auf ein Medion DIGITAINER Gehäuse noch nichts an Teilen zusammen (Gehäuse liegt hier schon seit längerem rum), mir geht es eigendlich nur darum nicht zuviel für das ganze System auszugeben. Hoffe ihr könnt einem Anfänger da ein paar Tipps geben. Gruß Jon [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Hilfe beim zusammenstellen des ernsten HTPC
Contact us
RSS