Hilfe, kein Zugriff auf CI Module mehr (2 Viewers)

Freuli

Portal Pro
October 31, 2007
391
77
Hallo,

ich habe mein Betriebssystem auf Win 7 x64 geändert. Und wieder die neuset Beta Version installiert. Jetzt kann ich mit keine Karte mehr auf die CI Menüs zugreifen und auch keine verschlüsselten Kanäle mehr sehen. Der CI Menü Reiter wird angezeigt, aber wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung, dass das CI Modul nicht existiert oder noch nicht bereit ist.


Kann jemand helfen?

Danke
Markus
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Hilfe, kein Zugriff auf CI Module mehr

    kleiner bug wa ?
    install dvbviewer pro - gehe ins ci menü - mache deine einstellungen und teste mit mp.
    dvbviewer wieder runter .
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    AW: Hilfe, kein Zugriff auf CI Module mehr

    Nop, hat leider nicht funktioniert. Aber auch im DVB Viewer ist das CAM Menü ausgegraut.

    ???
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    AW: Hilfe, kein Zugriff auf CI Module mehr

    Hallo,

    na ja, mein Fehler. Auf die CI enüs kann ich immer noch nicht zugreifen, aber das entschlüsseln unter MP funktioniert wieder. Hast Du einen Ahnung, wann und wo das behoben wird?

    Danke#Markus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom