TV-Server Version: TV-Server Engine 3
MediaPortal Version: 0.2.30RC2
MediaPortal Skin: Revision 1.1.6
Windows Version: Windows XP SP 2
CPU Type: AMD XP 3000+ 1800MHz
HDD: 250 GB Samsung Spinpoint
Memory: 2 x 512MB GEiL DualChannel
Motherboard: Gigabyte GA-K8NSC
Motherboard Chipset: NForce 3 (250GB)
Motherboard Bios:
Video Card: Gainward NVIDIA GeForce FX5500
Video Card Driver: 9.1.4.7
Sound Card: Integrated on Mainboard (Realtek alc850)
Sound Card AC3: coaxial out
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova-S Plus
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2° E
HTPC Case:
Cooling: Silverstone NT01 V.2.0
Power Supply: Enermax
Remote: Hauppauge Remote
TV:
TV - HTPC Connection: S-Video
Hi,
ich habe heute versucht, mein XP auf Auto-Login umzustellen. Das ist aber alles etwas verzwickt und ich hab das dann wieder deaktiviert. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich am Desktop auf das Mediaportal oder "Mediaportal Konfiguration" Icon klicke, sich immer die Setup-Routine von MP starten will.
Habe ich mir hier die Ziele hinter den Icons zerschossen? Sowas darf doch eigentlich nicht passieren.
Wenn ich im MP-Ordner auf Mediaportal.exe klicke, rennt das MP los wie früher.
Klicke ich im MP-Ordner auf Configuration.exe erhalte ich den Fehler: "Cound not find a part of the path 'c:\Mediaportal\Mediaportal0.2.30RC2\musicplayer\plugins\dsp'".
Der Pfad zu MP wurde aber nie geändert und dieses Plugin vorher nie angemeckert. Ein klick auf das Icon am Desktop hat die Konfig von MP immer schön geöffnet und gespeichert.
Wenn ich jetzt in der Fehlermeldung auf "Continue" klicke, kommt zwar die Konfiguration hoch, aber nix lässt sich speichern, weil beim Speichern eben wieder eine Fehlermeldung kommt.
Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie die Befehle unter den Desktop-Icons für MP und MP Konfiguration aussehen müssen? Das sieht wirklich so aus, als wären die kaputt gegangen.
Bitte um Hilfe.
Gruss von der Mosel
Daniel
MediaPortal Version: 0.2.30RC2
MediaPortal Skin: Revision 1.1.6
Windows Version: Windows XP SP 2
CPU Type: AMD XP 3000+ 1800MHz
HDD: 250 GB Samsung Spinpoint
Memory: 2 x 512MB GEiL DualChannel
Motherboard: Gigabyte GA-K8NSC
Motherboard Chipset: NForce 3 (250GB)
Motherboard Bios:
Video Card: Gainward NVIDIA GeForce FX5500
Video Card Driver: 9.1.4.7
Sound Card: Integrated on Mainboard (Realtek alc850)
Sound Card AC3: coaxial out
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge WinTV Nova-S Plus
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2° E
HTPC Case:
Cooling: Silverstone NT01 V.2.0
Power Supply: Enermax
Remote: Hauppauge Remote
TV:
TV - HTPC Connection: S-Video
Hi,
ich habe heute versucht, mein XP auf Auto-Login umzustellen. Das ist aber alles etwas verzwickt und ich hab das dann wieder deaktiviert. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich am Desktop auf das Mediaportal oder "Mediaportal Konfiguration" Icon klicke, sich immer die Setup-Routine von MP starten will.
Habe ich mir hier die Ziele hinter den Icons zerschossen? Sowas darf doch eigentlich nicht passieren.
Wenn ich im MP-Ordner auf Mediaportal.exe klicke, rennt das MP los wie früher.
Klicke ich im MP-Ordner auf Configuration.exe erhalte ich den Fehler: "Cound not find a part of the path 'c:\Mediaportal\Mediaportal0.2.30RC2\musicplayer\plugins\dsp'".
Der Pfad zu MP wurde aber nie geändert und dieses Plugin vorher nie angemeckert. Ein klick auf das Icon am Desktop hat die Konfig von MP immer schön geöffnet und gespeichert.
Wenn ich jetzt in der Fehlermeldung auf "Continue" klicke, kommt zwar die Konfiguration hoch, aber nix lässt sich speichern, weil beim Speichern eben wieder eine Fehlermeldung kommt.
Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wie die Befehle unter den Desktop-Icons für MP und MP Konfiguration aussehen müssen? Das sieht wirklich so aus, als wären die kaputt gegangen.
Bitte um Hilfe.
Gruss von der Mosel
Daniel
Germany