Hilfe, Mediaportal spinnt bei Aufnahmen und TV - freie Karte nicht verfügbar (1 Viewer)

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Danke.
Das wollte ich nur wissen und werde mit dieser Information auch keine Energie dran verschwenden dies zu beheben.
 

Markohl

Portal Pro
November 7, 2009
67
0
Home Country
Germany Germany
Heute hab ich es mal wieder geschafft, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich hab jetzt herausgefunden, das der TV-Tuner1 nicht zu funktionieren scheint. Ich kann zwar ein Senderlauf machen, kann aber nicht mit Sicherheit sagen, ob er tatsächlich was gefunden hat. Zumindest behauptet der Scan dass er 10 neue und 450 Sender aktualisiert hat.

Wenn ich auf dem Server DVBViewer Demo starte und die 2. Karte deaktiviere, bekomme ich kein Bild. Heißt doch dann, dass irgendetwas mit
der Hardware nicht stimmt, oder? Könnte es noch am Treiber liegen? Dann wäre ja jetzt die letzte Möglichkeit diesen komplett zu deinstallieren und neu
aufzusetzen, bevor ich dran denke, eine neue TV-Karte zu kaufen.

Hat jemand ne Idee oder Empfehlung, was ich an dieser Stelle sonst noch machen könnte?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom